Website-Icon Hotellerie und Gastronomie Zeitung | Hoga-Presse

arcona Hotel am Havelufer in Potsdam: Ein hohes Maß an Sicherheit

Top-Unkterkunft: Das arcona Hotel am Havelufer in Potsdam

Top-Unkterkunft: Das arcona Hotel am Havelufer in Potsdam

(hoga-presse) Das arcona Hotel am Havelufer erhält die begehrten Gütesiegel „Certified Business Hotel®“, „Certified Conference Hotel®“ & „Certified Green Hotel®“.

Einmal mehr kann das Team vom arcona Hotel am Havelufer den Geschäftsreisenden deutlich zeigen, dass es sich auf die wesentlichen Anforderungen seiner Gäste spezialisiert hat. Ab sofort charakterisieren die Gütesiegel „Certified Business Hotel®“ & „Certified Conference Hotel®“ & „Certified Green Hotel®“ das arcona Hotel am Havelufer und hängen deutlich sichtbar im Eingangsbereich des Hauses. Die vom Geschäftsreiseverband VDR entwickelten Zertifikate werden von BTME Certified nach eingehender Prüfung verliehen. Sie haben Empfehlungscharakter und schaffen eine klare Positionierung am Markt.

„Wir sind stolz, dass wir bei dieser wirklich intensiven Prüfung mit einer überdurchschnittlichen Leistung hoch punkten konnten. Wir haben bei allen Gütesiegeln hervorragend abgeschnitten und die erforderlichen Kriterien mehr als erfüllt“, freut sich Hoteldirektorin Beate Fernengel. „Mit diesen begehrten Siegeln können wir unseren Gästen ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen geben“, so die Direktorin weiter. Für sie und ihre 25 Mitarbeiter bedeutet diese Zertifizierung zugleich Ansporn und Verpflichtung, weiterhin gute und noch professionellere Gastgeber zu sein.

Quelle: Pressemitteilung intergerma.

Pressekontakt:
Andreas Kohl
Verkaufsleiter . Sales Manager
arcona 12. Hotelbetriebsgesellschaft mbH
Zeppelinstraße 136
14471 Potsdam
Tel: 0331–9815560
Fax: 0331–9815555
Mobil: 0173–5881027
E-Mail: a.kohl@potsdam.arcona.de

Bildquelle: Websiete des arcona Hotel am Havelufer

Die mobile Version verlassen