Website-Icon Hotellerie und Gastronomie Zeitung | Hoga-Presse

Bacardi Deutschland tritt mit neuer Vertriebsleitung an

(hoga-presse) Mit Wirkung zum 1. Juni wird Stephan Tenhaef die Leitung des Vertriebs von Bacardi Deutschland als neuer Sales Director übernehmen. Der 48-Jährige bringt jahrzehntelange Erfahrungen im FMCG-Geschäft sowie aus verschiedensten Vertriebsfunktionen bei Procter&Gamble mit, wo er unter anderem die Position des Sales Director Wella Deutschland innehatte.

Stephan Tenhaef folgt Dr. Harald Mitterlehner, der nach zwölf engagierten Jahren als Sales Director eine neue Position bei Bacardi in Teilzeit übernimmt. Bacardi wird daher weiterhin von seinen Erfahrungen und seiner Expertise profitieren. Zusätzlich zur genannten Position wird Dr. Harald Mitterlehner als Dozent der Hamburg School of Business Administration in Hamburg sowie als freier Vertriebsberater tätig sein.

Die neu gebildete Vertriebsleitung unter Führung von Stephan Tenhaef wird weitere innovative Ansätze entwickeln und implementieren, um die Handelspartner im On und Off Trade künftig noch effektiver zu unterstützen und so nicht nur zum profitablen Wachstum der Bacardi Marken, sondern auch der entsprechenden Produktkategorien beizutragen.

Über Bacardi Deutschland:
Die Bacardi GmbH mit Hauptsitz in Hamburg gehört zu den führenden Anbietern internationaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bacardi Limited Bermuda, dem weltweit größten Familienunternehmen der Spirituosenbranche. Neben Klassikern wie BACARDÍ® Rum und dem Aperitif MARTINI® sind Marken wie BOMBAY SAPPHIRE® Gin und GREY GOOSE® Vodka Teil des Premium-Portfolios. Der traditionsreiche französische Vermouth NOILLY PRAT® und die Partnerschaft mit dem Familienunternehmen Molinari runden die Produktreihe ab. Mit dem Bacardi Kodex tritt das Unternehmen für die verantwortungsbewusste Vermarktung und den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. Mit der Initiative Driver’s Corner® setzt sich Bacardi Deutschland zudem seit 2005 für null Promille am Steuer ein und unterzeichnete 2006 als erstes Unternehmen der deutschen Alkoholwirtschaft die Europäische Charta für Straßenverkehrssicherheit.
www.bacardi-deutschland.de

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren

Pressekontakt: Bacardi Deutschland, Karin Campos, Phone + 49 (0)40 / 33950-169, kcampos@bacardi.com
fischerAppelt relations, Kim Kersting, Phone +49 (0)40 / 899699-351, kke@fischerappelt.de

Die mobile Version verlassen