(hoga-presse) Mittelstandskunden profitieren bei Best Western von einem neuen Firmenvorteilspreis: Teilnehmende kleine und mittlere Unternehmen sichern sich nun auch weltweit einen Preisvorteil von bis zu zehn Prozent auf die beste verfügbare Tagesrate – in mehr als 4.000 Best Western Hotels. Darüber hinaus erhalten Entscheider und Reisende bei Anmeldung bereits 500 Willkommenspunkte bei einem der größten Bonusprogramme der Hotellerie, Best Western Rewards.
Best Western hat das Programm für kleine und mittlere Unternehmen überarbeitet: Mittelständische Unternehmen profitieren mit dem neuen Best Western Firmenvorteilspreis noch stärker von den Preisvorteilen der Hotelkette – jetzt auch weltweit. Unternehmen, die das Programm nutzen, sichern sich einen Preisvorteil von bis zu zehn Prozent gegenüber der besten verfügbaren Tagesrate in mehr als 4.000 Best Western Hotels. Das Firmenvorteilspreis-Programm richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, deren Mitarbeiter regelmäßig reisen, aber kein Übernachtungsvolumen in definierten Destinationen wie Großkunden vorweisen können.
Außerdem profitieren sowohl Mitarbeiter als auch Entscheider vom weltweiten Bonusprogramm Best Western Rewards: Sie erhalten nun mit Anmeldung am Firmenvorteilspreis den Platin- oder Diamond-Status. Dem Entscheider wie auch dem Reisenden werden als Willkommensgeschenk 500 Punkte gutgeschrieben, während letzterer dann bei jeder Übernachtung in den Best Western Hotels weltweit weitere Punkte sammeln kann. Schon ab wenigen Aufenthalten können die gesammelten Punkte in Freiübernachtungen eingelöst werden. Dem Entscheider im Unternehmen werden zehn Prozent aller gesammelten Punkte seiner reisenden Mitarbeiter gutgeschrieben.
Unternehmen, die den neuen Best Western Firmenvorteilspreis nutzen möchten, registrieren sich einfach und kostenfrei über die Webseite. Nach Prüfung durch den Best Western Firmendienst erhält der Teilnehmer seinen eigenen individuellen Buchungscode und hat im passwortgeschützten Firmenbereich der Best Western-Homepage Zugriff auf seine Sonderkonditionen – ohne Vertragsbindung.
Auf Geschäftsreisen punkten
Best Western bietet eines der größten Bonusprogramme der Hotellerie mit weltweit mehr als 20 Millionen Mitgliedern. So können Vielreisende und auch die Nutzer des Firmenvorteilspreises bei Best Western Rewards Punkte bei jeder Übernachtung sammeln und gegen attraktive Prämien oder Freiübernachtungen in weltweit über 4.000 Best Western Hotels eintauschen. Zu den internationalen Kooperationspartnern von Best Western Rewards aus der Luftfahrtindustrie gehören die Kundenprogramme von insgesamt mehr als 20 Airlines, zum Beispiel von Air Berlin, American Airlines und Lufthansa. Weitere Kooperationsunternehmen sind die Autovermieter Avis und Sixt sowie Deutschlands größtes Bonussystem Payback und 30 Online-Partner.
Flächendeckend in Deutschland vertreten
Für das Segment Geschäftsreise und Tagungen bietet die Gruppe mit rund 200 Hotels in Deutschland sowohl in allen Großstädten, aber auch kleineren und mittelgroßen Städten ein flächendeckendes Angebot: von Best Western Hotels in Metropolen wie Berlin, Köln, Frankfurt und München bis hin zu exklusiven Häusern im Grünen, sei es direkt am Schweriner See, im schwäbischen Remstal oder vor der Bergkulisse bei Berchtesgaden. Kostenfreies Internet sowie eine individuelle Auswahl an Kopfkissen für die Nacht sind nur einige Beispiele der Services in allen Best Western Hotels. Zur besseren Orientierung präsentiert Best Western neben der Kernmarke die beiden Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch zusätzliche Service- und Ausstattungsangebote abheben. Mit der Klassifizierung in drei Hotelkategorien erhalten Gäste eine klarere Aussage über das Angebot und den Standard der einzelnen Best Western Hotels.
Quelle: Pressemitteilung intergerma.