Qualität, auf die man sich verlassen kann

(hoga-presse) Das komfortable Hotel wurde zudem für seine 20-jährige DEHOGA Mitgliedschaft geehrt.

Das Quality Hotel Country Park in Brehna, welches von der RIMC International Hotels & Resorts Gruppe betrieben und geführt wird, überzeugte erneut mit seiner Qualität und wurde bereits zum 6. Mal vom DEHOGA-Verband als 4-Sterne Hotel ausgezeichnet. Bereits im November erhielt das renommierte Hotel, das im Herzen des Wirtschaftsdreiecks Leipzig, Halle, Bitterfeld liegt, eine Ehrenurkunde für seine 20-jährige DEHOGA-Mitgliedschaft. Eine Ehrung, mit der sich nur wenige Hotels schmücken können.

Am 11. Januar 2013 überreichte der Hauptgeschäftsführer des DEHOGA-Verbandes Wolfgang Schildhauer dem Hoteldirektor Michael Waldbrunner die wertvolle Auszeichnung als 4-Sterne Hotel. Das Quality Hotel Country Park wurde vor 20 Jahren als erstes Tagungshotel in den neuen Bundesländern erbaut und ist heute zu Recht stolz darauf, sich mit gleich bleibendem Erfolg am Markt behaupten zu können. „Ohne unser großartiges Team wäre dies undenkbar“, lobt Hoteldirektor Michael Waldbrunner daher seine engagierten Mitarbeiter.

Das Quality Hotel Country Park ist ein Businesshotel in verkehrsgünstiger Lage, nur wenige Autominuten vom Flughafen Leipzig/Halle sowie von der Leipziger Messe entfernt. Insgesamt verfügt das Hotel über 33 Doppelzimmer, acht Twin-Zimmer mit zwei Einzelbetten, 126 Einzelzimmer sowie vier Dreibettzimmer und bietet den Gästen egliche Annehmlichkeiten eines 4-Sterne Hotels.

Die 20 modernen, lichtdurchfluteten und technisch voll ausgestatteten Tagungsräume sind nicht nur die perfekten Räumlichkeiten für Tagungen und Kongresse, sondern auch für viele andere Events wie Familienfeiern oder Hochzeiten. Alle Tagungsräume sind komplett verdunkelbar und verfügen über 10 DSL-Anschlüsse sowie kostenfreies W-LAN. Unser kompetentes Tagungsteam steht Ihnen über eine separate Rezeption bei allen Fragen und Belangen mit Rat und Tat persönlich zur Seite. Bei schönem Wetter haben Sie die Möglichkeit, unter freiem Himmel zu tagen und den Blick ins Grüne zu genießen.

Für pure Entspannung nach einem anstrengenden Tag stehen den Gästen neben dem exklusiven Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und einem Fitnessraum eine einladende Gartenterrasse und ein hoteleigener Park für entspannende Spaziergänge zur Verfügung.

Pressekontakt:
rausch communications & pr
Jennifer Langfeldt/ Martina Rausch
Deichstraße 29
20459 Hamburg
Tel: 040-36097695
Fax: 040-36097699
E-Mail: jennifer.langfeldt@rauschpr.com

Quelle: Pressemitteilung intergerma.
Bildquelle: Webseite des Hotels