(hoga-presse) Das Premium-Strandhotel Zweite Heimat eröffnet im April 2014 in St. Peter-Ording. Nun konnten mit Küchenchef Mario Büsch und Direktionsassistentin Rebecca Alba zwei neue Mitarbeiter gewonnen werden.

Der Eröffnungstermin rückt näher: Mitte April 2014 öffnet das Premium-Strandhotel Zweite Heimat direkt am Deich von St. Peter-Ording seine Türen. Jetzt konnte Hoteldirektorin Susanne Turowski ihr Team um zwei neue Mitarbeiter verstärken: Mario Büsch ist neuer Küchenchef und Rebecca Alba die neue Direktionsassistentin sowie Tagungsverantwortliche des Hauses.

Mario Büsch verantwortet ab sofort die Leitung des hauseigenen Restaurants Esszimmer, das vor allem frische und regionale Speisen auf den Tisch bringen wird. Der 36-jährige war zuletzt als Souschef im Vier-Sterne-Superior-Hotel Unterschwarzach im österreichischen Saalbach-Hinterglemm tätig. Zuvor war er bereits Küchenchef im Alpenhotel Kindl sowie Küchenchef und Souschef im Seehotel Plau am See. In der Zweiten Heimat möchte sich Büsch mit seiner Liebe zu regionalen Produkten verwirklichen und traditionelle Gerichte mit einer neuen Note beleben.

Die rechte Hand von Hoteldirektorin Susanne Turowski wird Rebecca Alba. Sie ist ab dem 1. März 2014 nicht nur Direktionsassistentin, sondern verantwortet auch den Tagungsbereich des Hauses. Alba war seit Oktober 2001 im Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura tätig, zuletzt in einer Doppelfunktion als Guest Relation Manager und Crew-Trainings-Manager. Ihre erste Ausbildung zur Industriekauffrau ergänzte sie von 2012 bis 2013 mit einem Fernstudium der Fernakademie Touristik, welches sie mit einem Abschluss als Fachkraft im Eventmarketing beendete.

Weitere Informationen zur Zweiten Heimat unter www.hotel-zweiteheimat.de oder www.facebook.com/hotelzweiteheimat.
 
Über die Zweite Heimat:
Direkt hinter den Dünen von St. Peter-Ording, mit Blick auf Sand, Meer, Salzwiesen und die berühmten Pfahlbauten, entsteht derzeit die Zweite Heimat – die „gute Stube“ unter den Strandhotels. Das exklusive Lifestyle-Hotel in St. Peter-Ording greift den Wunsch vieler Reisender auf, auch jenseits der eigenen vier Wände einen Ort zu finden, in dem sie entspannen, sich wohlfühlen und entschleunigen können. Stress und Hektik des aufreibenden Alltags hinter sich lassen, die Nase weit in den Nordsee-Wind halten, abends im Salon am Kamin aufwärmen, ein Buch aus der hauseigenen Bibliothek greifen – das alles, kombiniert mit leisem Luxus, bietet die Zweite Heimat ihren Gästen. Ihr ganz persönliches Motto: Am Strand zuhause! Dabei verfügt die Zweite Heimat über 19 Doppelzimmer und 28 Suiten, Restaurant, Wellnessbereich, Garten und auf jeder Etage eine voll ausgestattete Hausbar mit eigener Jever-Zapfanlage.

Pressekontakt:
Koje Kommunikation
Stellinger Weg 45
20255 Hamburg
Tel.: 040-53 79 77 10
E-Mail: zweiteheimat@kojekommunikation.de
www.kojekommunikation.de