Fruchtig saftige Offensive
(hoga-presse) Frische, naturbelassene Fruchtsäfte gibt es ab sofort bei Grossmann Feinkost. In jeder Flasche steckt die geballte Kraft von 30 Früchten. Guter Saft muss ganz Natur sein, meint Grossmann Feinkost und hat sein Sortiment um zwei frische, naturbelassene und sortenreine Fruchtsäfte aus Orange und Grapefruit ergänzt.
Der hohe Anspruch an den Geschmack feiner Delikatessen gilt auch für die neuen Säfte des Herstellers. Zur Verwendung kommen nur beste, einwandfreie Früchte. Sie werden sorgfältig ausgewählt, geschält und in einem schonenden Produktionsverfahren verarbeitet. Die Aromen der Früchte bleiben so voll erhalten. Es kommt nur reiner, 100%iger Fruchtsaft frei von Konservierungsmitteln, Farbstoffen, Zuckerzusatz und ohne künstliche Aromen in die Flasche.
Die Säfte komplettieren das Angebot des Herstellers an leckerer Feinkost speziell für das Frühstücksbüffet in Hotellerie und Gastronomie, Catering und Großverpflegung. Dort gehören Saftstationen schon längst zum gewohntes Bild, denn die Gäste schätzen den morgendlichen Genuss von „flüssigem“ Obst, führen sie doch viele Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe für eine gesunde Ernährung im Gepäck mit sich.
„Kunden, die wir bereits mit Fruchtsalaten, Lachs oder anderen feinköstlichen Spezialitäten beliefern, haben uns immer öfter auch nach frisch gepressten Säften gefragt“, erklärt Alexander Schmolling, Marketingleiter von Grossmann Feinkost. Dem Wunsch hätte man entsprochen. Bei der Produktion setze man das zertifizierte „Fresh Micro Pulse-Verfahren“ ein. Das verlängere die Haltbarkeit ohne Konsistenz, Geschmack, Geruch, Farbe oder Nährwert- und Vitamingehalt zu beeinflussen. Damit der Saft-Vorrat nicht zu schnell zur Neige geht, bietet der Hersteller seine Säfte in 2-Liter-Flaschen an.
Hilde Hutchings
MORITZ Communications
Hanauer Landstraße 289
60314 Frankfurt am Main
T + 49 (0) 6101 99 54 725
F + 49 (0) 69 66 40 3385
hutchings@moritz-communications.de
www.moritz-communications.de
Bildquelle: pixabay.com