(hoga-presse) GM24, der Onlinehändler für Reisegutscheine und Markenartikel aus den Bereichen Mode und Hartwaren feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Mit großen Verkaufsaktionen und einem attraktiven Gewinnspiel wird dieses Jubiläum über zehn Wochen lang entsprechend gefeiert.

Vor zehn Jahren begann in einem kleinen Ort in der Nordheide eine Erfolgsgeschichte. Die damals gegründete Firma event im trend – heute GM24 – begann erfolgreich Reise- und Erlebnisgutscheine für Hotelketten aber auch Einzelunternehmen anzubieten. Mittlerweile werden in den verschiedensten Kategorien in mehreren Ländern Europas tausende Hotelgutscheine jährlich umgesetzt. Mit dem Wachstum kamen weitere Geschäftsbereiche hinzu. Heute ist GM24 auch für Unternehmen aus dem Mode- und Handelsbereich wie APART Fashion, ULLA POKEN oder NORMA mit dafür konzipierten, individuellen Online-Marketingkonzepten tätig.

Das zehnjährige Jubiläum möchte GM24 jetzt mit seinen 250-tausend Kunden feiern. Mit einem großen Gewinnspiel bei dem es 10 attraktive Preise aus dem Reise-, Mode- und Hartwarenbereich zu gewinnen gibt. Darüber hinaus ist ein zehnwöchiger Aktionszeitraum mit vielen interessanten Angeboten aus dem umfangreichen GM24 Sortiment geplant.

„Ich freue mich, dass aus meinem Baby mittlerweile eine richtig große Familie geworden ist. Wir haben viele treue Partner gewonnen und einen großen Kundenstamm, den wir auch in den nächsten zehn Jahren überzeugen möchten“, meint GM24 Chef Rigo Scheibe.

Über GM24:
Das in Jesteburg bei Hamburg sitzende Handelsunternehmen wird seit zehn Jahren vom Inhaber Rigo Scheibe geführt. Zu den Kunden von GM24 gehören u. a. Ulla Popken, APART Fashion, Emilia Lay, BON’A PARTE, Dornbusch und die Handelskette Norma. Das Unternehmen beschäftigt zur Zeit 20 Mitarbeiter an drei Standorten in Nord- und Süddeutschland. Mehr über GM24 finden Sie unter www.gm24.info

Pressekontakt:
presse@flemmingflemming.de
Kai Flemming
FlemmingFlemming GmbH
Danziger Straße 36
20099 Hamburg