Website-Icon Hotellerie und Gastronomie Zeitung | Hoga-Presse

Brauerei Gebr. Maisel mit positiver Bilanz auf Intergastra

(hoga-presse) Gute Stimmung im „Weiss“-Biergarten. Brauerei Gebr. Maisel blickt auf eine sehr erfolgreiche Intergastra in Stuttgart zurück und freut sich schon auf die Internorga in Hamburg. Guter Besuch, anregende Gespräche, viele neue Kunden: Für die Brauerei Gebr. Maisel waren die fünf Tage der Intergastra in Stuttgart ein voller Erfolg. „Wir konnte viele Freunde unserer Brauerei, aber auch viele neue Kunden in unserem „Weiss“-Biergarten begrüßen“, bilanziert Inhaber Jeff Maisel.

Bei einer frischen Maisel’s Weisse oder der Verkostung der Edelbiere von Maisel & Friends kamen Jeff Maisel und sein Team mit den Freunden besonderer Bierspezialitäten ins Gespräch. „Dieser Austausch ist uns ganz besonders wichtig“, so Maisel. Gerade der persönliche Kontakt biete die Möglichkeit, Konzepte vorzustellen und neue Ideen zu diskutieren, um dem Biermarkt gemeinsam mit den Händlern und Gastronomen noch mehr Impulse geben zu können.

Im Mittelpunkt vieler Gespräche stand der Wandel im Biermarkt, den die Bayreuther Familienbrauerei mit Maisel & Friends seit dem vergangenen Jahr maßgeblich mit gestaltet. „Unsere Edelbiere sind sowohl bei Händlern wie auch bei Gastronomen auf großes Interesse gestoßen“, so Jeff Maisel. Schließlich bieten sie die Möglichkeit, Bier einen höheren Stellenwert zu geben und neue Zielgruppen für Bierspezialitäten zu begeistern.

Bei Maisel geht nach den erfolgreichen Tagen der Blick schon zu den nächsten Events, bei denen die Brauerei präsent sein wird: Ende Februar (21. bis 23.) ist Maisel & Friends bei Bier-Spezialitäten-Messe Braukunst live in München, vom 14. bis 18. März lädt Jeff Maisel wieder in den „Weiss“-Biergarten auf der Internorga in Hamburg ein.

Andreas Türk
Pressekoordination
mediaconsult GmbH
Kulmbacher Str. 11
95445 Bayreuth
0921 99009821
info@mediaconsult-gmbh.de

Die mobile Version verlassen