(hoga-presse) Center Parcs präsentiert Reisebüro-Katalog 2013. Highlight im neuen Jahr: Eröffnung des Parks Bostalsee. Das neue Tourismus-Jahr kann kommen, denn der druckfrische Reisebüro-Katalog 2013 von Center Parcs erreicht ab dem 19. Dezember Reiseprofis in ganz Deutschland. Noch vor den Direktkunden erhalten Expedienten das Nachschlagewerk, das exklusiv für ihre Bedürfnisse gestaltet wurde und so eine kompetente Beratung leicht macht.

Neben Informationen zur Eröffnung des neuen Park Bostalsee im Saarland im Sommer 2013 enthält der Katalog Informationen zu den über 1.500 renovierten Ferienhäusern sowie zum erweiterten Restaurant- und Aktivitäten-Angebot von Center Parcs. Preislisten für das gesamte Jahr sowie detaillierte Grundrisse und Ferienhaus-Beschreibungen ergänzen ausführliche Parkbeschreibungen.

Highlights 2013

Inmitten der herrlich hügeligen Naturlandschaft des Saarlands eröffnet im Sommer 2013 der 20. Ferienpark von Center Parcs. Im Park Bostalsee locken neben modernen Ferienhäusern mit atemberaubendem Seeblick auch das Badeparadies Aqua Mundo, der Market Dome sowie viele Spiel-, Sport- und Freizeitmöglichkeiten wie der Streichelzoo oder Indoor-Minigolf.Schwimmen, Segeln, Surfen, Bootfahren oder Rad- und Erlebniswandern – der 120 Hektar große Bostalsee bietet mit direkter Lage am Park unzählige Möglichkeiten für einen unbeschwerten Urlaub.

Center Parcs präsentiert sich Urlaubern 2013 mit insgesamt 1.500 renovierten Ferienhäusern in Deutschland, den Niederlanden und Belgien – egal ob VIP oder Premium-Kategorie, die Feriendomizile wurden mit allen erdenklichen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die neue Generation der Kinderferienhäuser überzeugt mit einem Spielzimmer und direktem Übergang zum Spielhaus mit eigener Rutsche, die in einen kindgerechten Garten führt. Für Kids einmalig ist auch der neue Cool Factor Aqua Battle – hier dreht sich alles um Geschicklichkeit im Wasser und einen spannenden Wettlauf gegen die Zeit.

Wer dann noch nicht genug Wasserspaß hatte, traut sich in eine der neuen Wasserrutschen von Center Parcs. Ob Monkey Splash in De Vossemeren in Belgien, Turbo Twister in De Emhof in den Niederlanden oder Master Blaster in Moselle/Lothringen in Frankreich, aufregende Fahrten und Nervenkitzel pur sind hier Programm. Nach einem aktiven Tag knurrt der Magen – in den frisch renovierten Restaurants in Bispinger Heide in Deutschland sowie Het Heijderbos und De Huttenheugte in den Niederlanden locken nach einer umfassenden Renovierung kulinarische Leckerbissen.

Sparen mit dem Center Parcs Katalog 2013

Der ganzjährige Frühbucher-Rabatt von Center Parcs beträgt bei Buchung mit einer Vorlaufzeit von mehr als sechs Monaten vor Anreise 20 Prozent, bei mehr als vier Monaten 15 Prozent und bei Buchung mehr als zwei Monate vor Anreise noch zehn Prozent. Auch für Familien und Senioren hat Center Parcs Spar-Möglichkeiten parat: Familien mit mindestens einem Kind unter 13 Jahre erhalten zu vielen Terminen einen Nachlass von 15 Prozent auf die Ferienhausmiete. Ebenfalls 15 Prozent erwartet Erwachsene, die 55 Jahre oder älter sind. Diese Ermäßigungen sind mit dem Frühbucher-Rabatt kombinierbar.

Eine Erstausstattung an Katalogen erhalten Reisebüros über die INFOX wo auch weitere Kataloge direkt nachbestellt werden können. Alle im Katalog genannten Parks sind über TOMA oder über das Center Parcs Online-Buchungstool für Reisebüros mit zehn Prozent fixer Provision und ohne Mindestumsatz unter http://www.centerparcs.de/agentur buchbar.

Über die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs

Die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs wurde 1967 gegründet und ist im Bereich des Nahtourismus europaweit marktführend. Ihr einzigartiges Wirtschaftsmodell beruht auf dem Zusammenwirken zweier Branchen: dem Tourismus und der Immobilienwirtschaft. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks, Adagio City Aparthotels und seine Marke Access. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 51.000 Apartments und Ferienhäuser in Europa. 2010/2011 hat die Gruppe einen Umsatz von 1.470 Millionen Euro erzielt und 7,7 Millionen Gäste empfangen.

Über Center Parcs Europe

Zu Center Parcs Europe, einer Tochtergesellschaft der an der Pariser Börse notierten Groupe Pierre & Vacances Center Parcs, Europas größtem Anbieter von Ferienwohnungen, gehören die Marken Center Parcs und Sunparks. Center Parcs Europe betreibt 23 Ferienparks (20 Center Parcs- und drei Sunparks-Anlagen) in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich.

Pressekontakte
Sabine Huber – Pressereferentin
Groupe Pierre & Vacances / Center Parcs Germany GmbH
Kaltenbornweg 1-3, 50679 Köln
Tel. 0221 – 97 30 30 – 94
Fax 0221 – 97 30 30 – 14
E-Mail: sabine.huber@groupepvcp.com

Steffi von Landenberg/Jana Bröll
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt
Tel. 069 – 17 53 71 – 024/ – 034
Fax 069 – 17 53 71 – 025/ – 035
E-Mail: presse.centerparcs@gce-agency.com

Bildquelle: Webseite des Hotels