Website-Icon Hotellerie und Gastronomie Zeitung | Hoga-Presse

Licher Weizen erstmals mit eigener Kampagne

(hoga-presse) Das Motiv der Licher Weizen Kampagne fällt ins Auge. Ein Paar genießt ein frisches Weizen an einem Brunnen, lässt die Beine ins Wasser baumeln und genießt sein Bier.

Abseits vom weitverbreiteten Biergartenidyll positioniert Licher sein Weizen eingebettet in die Werte der Markenkampagne. Natürlichkeit, Enspannung und Entschleunigung stehen auch beim Weizenbier im Mittelpunkt. Durch die individuelle Motivwahl unterstreicht die erste spezifische Weizenkampagne der hessischen Privatbrauerei Licher die Eigenständigkeit des Produkts, das auch als Weizen alkoholfrei erhältlich ist.

In den Monaten Juni und Juli schaltet Licher mit dem neuen Motiv Plakate auf Mega- und Citylights, flankiert von Funkspots und Publikumszeitschriften sowie Online-Maßnahmen.

Sabine Jacobs
Bitburger Braugruppe GmbH
Römermauer 3
54634 Bitburg
Tel.: 06561 14-0
Fax: 06561 14-2289

Die mobile Version verlassen