Website-Icon Hotellerie und Gastronomie Zeitung | Hoga-Presse

Lilly Becker im Hideaway Beach Resort & Spa auf den Malediven

Lilly Becker im Hideaway Beach Resort & Spa auf den Malediven

Lilly Becker macht es richtig: Statt November-Blues stehen Sonnenbaden und Riesenspaß im Hideaway Beach Resort & Spa auf den Malediven an.

(hoga-presse) Lilly Becker im Hideaway Beach Resort & Spa auf den Malediven. Als Hahn im Korb darf sich der österreichische CEO Michael Wieser im Hideaway Beach Resort & Spa, zwischen Lilly Becker und ihren Freundinnen fühlen.

Lilly Becker macht es richtig: Statt November-Blues stehen Sonnenbaden und Riesenspaß mit ihren Freundinnen im Hideaway Beach Resort & Spa auf den Malediven an. Auf Instagram schreibt sie begeistert: „Ich komme definitiv zu hundert Prozent wieder. Ich habe mich fantastisch erholt und bin super gebräunt. So eine tolle und herzliche Gastfreundschaft und dieser unglaubliche Service! Dazu absolute Privatsphäre, wie ich es noch nie erlebt habe – ich komme wieder!“

Darüber freut sich ganz besonders der österreichische CEO Michael Wieser im exklusiven Hideaway Beach Resort & Spa, der die Geschicke dieses preisgekrönten Resorts seit vielen Jahren erfolgreich leitet. Das „All-Villa-and-Suite-Konzept“ mit Butler-Service und dem neuen Premium All Inclusive „White Platinum Plan“ wissen die Gäste sehr zu schätzen. Wen wundert es: Das Hideaway Beach Resort & Spa ist auch in diesem Jahr wieder Gewinner des „World Luxury Hotel Award“ und erhielt zudem die Auszeichnung „Luxury Island Resort“.

Hideaway Beach Resort & Spa at Dhonakulhi Maldives

Das Hideaway Beach Resort & Spa liegt auf der halbmondförmigen Insel Dhonakulhi im Norden der Malediven, 290 km von der Hauptstadt Malé entfernt, und gehört zum Haa Alifu Atoll. Bezeichnend sind einmalige Ruhe, Komfort und viel Privatsphäre auf 297.000 Quadratmetern. 103 großzügige Villen in zehn Kategorien wurden mit viel Abstand voneinander in immergrüner Tropenvegetation und in der türkisblauen Lagune erbaut. Ein persönlicher Butler steht in fast allen Kategorien bereit und erfüllt sämtliche Gästewünsche. Die kulinarische Vielfalt zeigt sich in vier Restaurants und Bars. Direkt vom Strand zu erkunden ist das für Taucher paradiesische Hausriff. Als einziges Hotel auf den Malediven verfügt das Hideaway Beach über einen vollausgestatteten Hafen. Außerdem bietet es die größte Rum- und Whiskey-Karte der Malediven und beheimatet den „The Spa at Hideaway Maldives“, die Tauchschule „Meridis Dive & Relax“ sowie den professionell betreuten Kids Club.

Pressekontakt:
pr@wbapr.de +49 (0) 2644 945 7155
www.wba-pr.de

Quelle: Pressemitteilung WeberBenAmmar PR  vom 16. November 2018
Bildquelle: WeberBenAmmar PR

Die mobile Version verlassen