Luxuriöser Familienurlaub: Connoisseur Circle Hospitality Awards 2021
Luxuriöser Familienurlaub: Connoisseur Circle Hospitality Awards 2021

Sani Resort erneut als bestes Resort für Familienurlaub ausgezeichnet

(hoga-presse) Eine weitere Auszeichnung als Top-Adresse für den luxuriösen Familienurlaub: Das Sani Resort wurde bei den Connoisseur Circle Hospitality Awards 2021 als Sieger in der Kategorie „Best Hospitality Innovative Family Resorts“ geehrt. Die vielfach preisgekrönte Destination auf der Halbinsel Chalkidiki im Norden Griechenlands konnte in den vergangenen Jahren schon mehrfach bei der Expertenjury der seit 2006 etablierten Hospitality Awards von dem Luxus-Reisemagazin Connoisseur Circle punkten: 2018 wurde das Sani Resort hier bereits als „Best Hospitality Family Resort“ ausgezeichnet und 2019 erreichte das damals gerade neu eröffnete Sani Dunes den ersten Platz in der Kategorie „Best Hospitality Design Hotel“.

sani resort familie am strand

Kostas Sifakis, Assistant Director of Sales & Marketing, erklärt voller Stolz: „Es ist uns eine große Ehre, besonders in diesen krisengeschüttelten Zeiten, den diesjährigen Connoisseur Circe Hospitality Award zu erhalten. Diese internationale Anerkennung ist Auszeichnung und Ansporn zugleich, unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten und die Erwartungen an einen Urlaub im Sani Resort nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Es ist auch ein weiterer Beweis für die Position des Sani Resort als weltweit führende Luxus-Familiendestination und für unsere Verpflichtung, in allem, was wir tun, stets nach Perfektion zu streben.“

Kleine Gäste spielen eine große Rolle

Kinder sind die heimlichen Könige im Sani Resort und so können Eltern sicher sein, dass ihre Kleinsten – unabhängig vom Alter – wahre VIPs sind. Ein komplettes Sortiment an hochwertiger Babyausstattung und wichtigem Zubehör macht das Einpacken eines Kinderwagens oder eines Flaschensterilisators überflüssig. Die Kids genießen den Urlaub mit vielen außerordentlichen Annehmlichkeiten – von speziellen Menüs von Annabel Karmel, der weltweit führenden Ernährungsexpertin für Baby- und Kindernahrung, über vielfältige Spielplätze und Kinder-Pools in den verschiedenen Hotels des Resorts bis hin zum professionellen und gleichermaßen liebevollen Betreuungsangebot inklusive „Babewatch“ Service am Strand.

sani resort luftansicht

Das „Little Guests Team“, das aus qualifizierten und sehr fürsorglichen Fachkräften besteht, hat mit viel Bedacht auf die Bedürfnisse der verschiedenen Altersgruppen einzigartige Betreuungsprogramme entwickelt. Alle Programme in den Kids und Teen Clubs sind genau abgestimmt auf die Entwicklungsstufen und Interessen des Nachwuchses. Die Kleinsten erlernen bei Aktivitäten wie Eco Explorers, Little Scientists und Arts & Crafts Factory wichtige Fähigkeiten und Kenntnisse, wobei der Spaß niemals zu kurz kommt.

sani resort sani adventure park

Die wohl größte Innovation im Bereich der Aktivitäten für junge Gäste sind die hochkarätigen Sani Sportakademien. Die in Europa einzigartige Bear Grylls Survival Academy ist die neueste Ergänzung der Partnerschaften auf Weltklasse Niveau, zusätzlich zu der Chelsea Football Club Foundation und der Rafa Nadal Tennis Academy. Zusätzlich werden im Sani Resort noch von PADI zertifizierte Tauschstunden angeboten, Fahrräder im KTM Bike Club verliehen sowie Segelkurse und zahlreiche Wassersportarten angeboten. Der Sani Adventure Park im Kiefernwald neben dem Sani Beach ist das perfekte Erlebnis für Abenteuerlustige und verbindet Plattformen in den Bäumen durch atemberaubende Zip-Lines und Hängebrücken.

Information und Buchung unter www.sani-resort.com.

Quelle & Bild: Wilde & Partner, 01.07.2021