Website-Icon Hotellerie und Gastronomie Zeitung | Hoga-Presse

Michael Vogt neuer Direktor des Victors Residenz-Hotels Schloss Berg

(hoga-presse) Seit dem 1. Juli ist Michael Vogt der Direktor des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg. Der 51-jährige Hotelkaufmann kann auf renommierte berufliche Stationen zurückblicken.

So war der gebürtige Mönchengladbacher in den achtziger Jahren als Resident Manager diverser Hotels im afrikanischen Raum, und seit Beginn der Neunziger als General Manager in verschiedensten Resorthotels in Thailand tätig. Es vergingen 16 Jahre in Thailand bevor Vogt die Position des Director of Operations im Ocean World Adventure Park Marina & Casino in der Dominikanischen Republik offeriert bekam.

In der exklusiven Destination The Cerf Island (Seychellen) zeichnete er danach zwei Jahre lang als General Manager verantwortlich.

Zuletzt oblag Vogt, der u. a. auch Gründungsmitglied der Chaîne de Rôtisseurs Baillage de Pattaya (Thailand) ist, die Position des Gastgebers der Vila Vita Hotels – Herdade Dos Grous (Albernoa, Alentejo, Portugal).

Vogt ist passionierter Hobbyfotograf und  verbringt seine spärliche freie Zeit gerne auf dem Tennisplatz.

Pressekontakt:
Christine Jüngling
Tel: 0681 93613-658,
E-Mail: presse@victors.de

Die mobile Version verlassen