Website-Icon Hotellerie und Gastronomie Zeitung | Hoga-Presse

Neue Gastronomie mit gutem Essen im Classik Hotel Magdeburg

Classik Hotel Magdeburg: Der optimale Ort für einen erlebnisreichen Tag

Classik Hotel Magdeburg: Der optimale Ort für einen erlebnisreichen Tag

Neue Gastronomie mit Unternehmen aus der Region im Classik Hotel Magdeburg

(hoga-presse) Das zur Classik Hotel Collection gehörende Classik Hotel Magdeburg strahlt in neuem gastronomischen Glanz. Restaurant und Bar wurden komplett umgestaltet. Man besinnt sich auf die Tradition des Hauses als gastronomisches Ziel für Magdeburger und ihre Gäste. Das neue Restaurant ist modern eingerichtet mit Zitaten an die Magdeburger Börde. Der Umbau des Hotels erfolgte mit Unternehmen aus der Region.

Tatjana Hartmann, Prokuristin Classik Hotel Collection: „Wir erleben am Standort Magdeburg ein zunehmendes Interesse von Gästen aus der Region gute Küche mit einem Ausflug ins Umland zu verbinden. Oder Geschäftsleute, die sich in zentraler Lage mittags bei uns treffen. Diesen Gästen möchten wir mit unserer neuen Restaurantarchitektur und gastronomischem Konzept einen ansprechenden Rahmen und ein tolles Erlebnis bieten. Und wir möchten deutlich zeigen, dass die seit letztem Jahr geltende Mehrwertsteuerregelung direkt zu Investitionen und Entwicklung von Regionen führen kann.“

Sascha Dübbers, Direktor Classik Hotel Magdeburg: „Unser Haus hat in der Region eine lange Tradition. Diese haben wir auch in der Umbauphase gepflegt und mit regionalen Unternehmen gearbeitet. Es ist uns wichtig, dass wir die Region in der wir selber mit unserem Haus „leben“ auch entsprechend unterstützen. Außerdem macht es uns Spaß, da wir viel positives Feedback erhalten und ich mich hier, eigentlich aus Berlin, inzwischen sehr zu Hause fühle.“

Das Classik Hotel Magdeburg bietet in seinem neu gestalteten gastronomischen Rahmen Frühstücksbuffet, Mittagstisch, Nachmittags-Kaffee und Abendessen sowie eine Bar, und reichlich Möglichkeiten für Festivitäten. Die Gäste erwartet ein Magdeburger Team mit frischen Ideen, Speisen und Erlebnissen – in einer Mischung aus traditionellem und modernem Magdeburg. Öffnungszeiten von morgens bis abends an sieben Tagen in der Woche.

Quelle: Pressemitteilung intergerma.

Pressekontakt:
Tatjana Hartmann
General Manager
Classik Hotel Collection GmbH
Rosenstraße 1
10178 Berlin
Tel: 030-24001701
E-Mail: t.hartmann@chc-mail.de

Die mobile Version verlassen