(hoga-presse) NH Hoteles, die mit ihren fast 400 Hotels in 26 Ländern zu den größten Business-Hotelgruppen in Europa zählt, und TP Vision, der führende Anbieter von Entertainment-Lösungen für die Hotellerie, haben ein gemeinsames Abkommen unterzeichnet.
Gegenstand dieser Vereinbarung ist, dass der Hersteller von Philips-Fernsehern künftig bevorzugter Lieferant von NH Hoteles sein wird, wenn es um die Ausstattung mit neuester speziell für die Hotellerie entwickelter Technologie geht.
Das Abkommen wurde von Federico González Tejera, CEO von NH Hoteles, und Chris Sluys, General Manager Hospitality & Healthcare TV von TP Vision, im NH Eurobuilding in Madrid unterzeichnet.
„Um dem Gast während seines Hotelaufenthaltes ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, ist es unumgänglich, auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und zwar in allen für den Gast wichtigen Details“, sagt González Tejera. „Mit TP Vision haben wir einen Marktführer und Branchenkenner an der Seite, der uns mit seinen innovativen Philips TVs unterstützt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.“
Chris Sluys von TP Vision fügt hinzu: „Wir freuen uns, dass wir mit der Unterzeichnung unserer gemeinsamen Vereinbarung, die Zimmer der NH-Hotels künftig mit den neuesten Entertainment-Lösungen für die Hotellerie ausstatten können. Wir sind davon überzeugt, dass unsere langlebigen und nachhaltigen Philips Smart TVs eine neue Dimension in puncto Gästeentertainment und effizienter Betrieb eröffnen.“
Beide Unternehmen arbeiteten zusammen an der Entwicklung einer maßgeschneiderten Entertainment-Lösung, die den Ansprüchen einer international agierenden Hotelgruppe gerecht wird. TP Vision verpflichtet sich, NH Hoteles mit den neuesten Philips TVs auszustatten – und dies zu Vorzugsbedingungen. In den Hotelzimmern und Konferenzräumen der Hotelgruppe werden Schritt für Schritt – abhängig von den jeweiligen Anforderungen – die neuen Geräte installiert.
Diese Initiative ist Teil des Fünfjahresplans, dessen Ziel es ist, die Stärken von NH Hoteles weiter auszubauen, die NH-Experience neu zu definieren und die Marke so zu etablieren, dass sie von Reisenden bevorzugt gewählt wird.
Neben der Liefervereinbarung enthält das Abkommen zwischen beiden Unternehmen auch eine Verpflichtung zu gemeinsamen Marketing-Initiativen über die nächsten zwei Jahre.
Quelle: Pressemitteilung intergerma.
Pressekontakt:
Nicole Lerrahn
Communication Manager
NH Hoteles Central Europe
Friedrichstraße 95
10117 Berlin
Tel: 030-206207400
E-Mail: n.lerrahn@nh-hotels.com