(hoga-presse) Die Park Plaza Hotels haben zum Jahreswechsel ihr Management für die Hotels in Deutschland und Ungarn neu aufgestellt. Dirk Gruhn, bisher Regional General Manager für Berlin und Dresden, ist nun in selber Funktion für alle neun Hotels der Konzernmarken Park Plaza Hotels & Resorts und art’otels in Deutschland und Ungarn verantwortlich. Hans de Waart, bisher Hotel Manager im Berliner Hotel Park Plaza Wallstreet Berlin, leitet nun in selber Funktion auch das art’otel berlin mitte. Beide Manager sind Hotelprofis und bereits seit vielen Jahren und in verschiedenen verantwortlichen Positionen für die Park Plaza Hotels tätig. Dirk Gruhn berichtet auch in seiner neuen Position direkt an Andrew Swindells, Chief Operating Officer des Unternehmens in London. Hans de Waart wird wie bisher an Dirk Gruhn berichten.

Der gebürtige Hannoveraner Dirk Gruhn kam nach mehreren Stationen im Bundesgebiet und einem Auslandsaufenthalt in den USA 2005 als Hotel Manager des art’otel dresden zu den Park Plaza Hotels. Rasch stieg er auf zum General Manager art’otel dresden und Park Plaza Dresden. Im August 2010 übernahm er die Position des General Regional  Managers für Berlin und Dresden, zu der sechs Hotels gehören. Der Niederländer Hans de Waart ist seit 2004 bei den Park Plaza Hotels. Zunächst begann er als Hotel Manager im art’otel berlin city center west. Zwei Jahre später übernahm er das 2006 eröffnete Park Plaza Wallstreet Berlin.

Andrew Swindells: „Ich bin fest davon überzeugt, dass wir das Management unserer Hotels in Deutschland und Ungarn mit der erweiterten Verantwortung für Dirk Gruhn und Hans de Waart verstärken. Beide sind sehr engagiert und sehr loyal gegenüber dem Unternehmen. Sie haben sich in ihren bisherigen Positionen für weitere Aufgaben empfohlen, daher freue ich mich, dass ich diese Personalien verkünden kann.“ Wenn Sie mehr über Dirk Gruhn und Hans de Waart, das Unternehmen Park Plaza Hotels und die Marken art’otels und Park Plaza Hotels & Resorts erfahren möchten, Fotomaterial benötigen oder Rückfragen zu dieser Presseinformation haben, wenden Sie sich bitte an:

Park Plaza Press Office
Oliver Franke
Berlinièros PR
Franklinstraße 21
10587 Berlin
t: +49 (0) 30 3974 3665
m: +49 (0) 163 399 80 30
Mail: oliver.franke@berlinieros.de