Website-Icon Hotellerie und Gastronomie Zeitung | Hoga-Presse

Ramada Hotel Leipzig mit neuer Führung

(hoga-presse) Ramada Hotel Leipzig mit neuer Führung. Björn Achstaller leitet als General Manager die Geschicke des Vier-Sterne-Hotels. Der gebürtige Badener startete seine Karriere mit der Ausbildung zum Hotelfachmann im Atlas Hotel Weil am Rhein. Es folgten unter anderem Stationen in Florida, im Holiyday Inn Munich City Centre, im Crowne Plaza Hamburg und im  Wyndham Grand Bad Reichenhall. Seit Juli ist der 38-Jährige nun im RAMADA Hotel Leipzig tätig, das durch die Hospitality Alliance betrieben wird.

Das Ramada Hotel Leipzig verfügt über 291 komfortable Zimmer. Für Veranstaltungen steht im Vier-Sterne-Hotel ein rund 1.000 qm großes Kongresszentrum mit fünfzehn verschieden großen und kombinierbaren Tagungsräumen zur Verfügung.

Pressekontakt:
Christian Blohm
Hospitality Alliance AG
Braunser Weg 12
34454 Bad Arolsen
Tel: 05691-878-9203
E-Mail: christian.blohm@h-hotels.com

Die mobile Version verlassen