(hoga-presse) Die Steigenberger Hotel Group  geht mit ihren neuen Webseiten für die Marken Steigenberger Hotels and Resorts (www.steigenberger.com) sowie InterCityHotel  (www.intercityhotel.com) online. Elegantes Design, unkomplizierte Buchungsoptionen, Preistransparenz und der individuelle Hotelfinder bieten den Nutzern ab sofort einen echten Mehrwert. Schnelle Ladezeiten, ein kurzer Blick auf den Kalender mit Echtzeit-Zimmerpreisen und Verfügbarkeiten – schon ist die Buchung bestätigt. Zusätzliche Sprachoptionen vereinfachen die Handhabung besonders für internationale Besucher. Tagungsgäste erhalten durch die direkte Einbindung der MICE (Meetings Incentives Conventions Events) Angebote vollen Überblick über die Veranstaltungskapazitäten in den Hotels.

Die neue Webseite der Steigenberger Hotels and Resorts lässt zudem Raum für Inspirationen. Egal ob Wellness, Aktiv-Urlaub, Natur oder Stadt – mit dem Hotelfinder erhalten die Nutzer anhand von Stichworten individuell zugeschnittene Hotelvorschläge. Informationen zu Wellness- und Restaurant-Angeboten sowie direkte Anfrage-Möglichkeiten werden ebenfalls geboten.

„Mit der innovativen Transformation präsentiert sich Steigenberger  als attraktiver Partner in allen digitalen Bereichen“, so Matthias Heck, CFO der Steigenberger Hotels AG. Ralf Denke, Vice President E-Business der Steigenberger Hotels AG, ergänzt: „Unsere neuen Webseiten sind hundertprozentig an den heutigen Kundenbedürfnissen ausgerichtet. Sie werden von unserem Team ständig weiterentwickelt und verbessert. Steigenberger lebt die Digitalisierung und bietet den Gästen schon vor dem Aufenthalt ein positives Erlebnis in der virtuellen Welt.“

Aktuelle Presseinformationen finden Sie im Presseportal unter www.steigenbergerhotelgroup.com

Die Steigenberger Hotels AG ist ein führendes europäisches Hotel-Unternehmen. Vom Hauptsitz in Deutschland aus betreibt die Gruppe 114 Hotels auf drei Kontinenten; davon 19 Hotels in Bau oder Planung. Zu Steigenberger Hotels and Resorts zählen einige von Europas prestigeträchtigsten Häusern, darunter der Steigenberger Frankfurter Hof und das Steigenberger Parkhotel in Düsseldorf. InterCityHotel, die Marke für das mittlere Preissegment, betreibt 38 Hotels in Stadtzentren und an Flughäfen. „Jaz in the City“ ist das neue kreative Konzept. Das erste Hotel hat im November 2015 in Amsterdam seine Pforten geöffnet. www.steigenbergerhotelgroup.com

Pressekontakt:
Steigenberger Hotel Group * Unternehmenskommunikation
Mona Wattendorf * Lyoner Straße 40 * D-60528 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 66564-464 Fax: +49 69 66564-424
E-Mail: mona.wattendorf@steigenbergerhotelgroup.com

Quelle: Pressemitteilung Steigenberger Hotel Group  vom 25. November 2015.