(hoga-presse) A-ROSA Flussschiff Entdeckerwochen vom 01. März bis 30. April 2014 bringen zahlreiche Vorteile für Endkunden und Vertriebspartner.
Yvonne Catterfeld, Markenbotschafterin der A-ROSA Flussschiff GmbH, hat ihren Traumurlaub entdeckt – nun profitieren auch die Vertriebspartner und Endkunden. Ab sofort startet die erste Welle der Werbekampagne mit traumhaften Motiven von Yvonne Catterfeld und A-ROSA: Die A-ROSA Entdeckerwochen.
Alle potentiellen Gäste erhalten die Möglichkeit, ihren Traumurlaub zu entdecken. Die eigens dafür entwickelte Entdecker-Prämie in Höhe von 100,- Euro pro Person und Reise gilt für alle A-ROSA Kreuzfahrten bis Ende September 2014 und für alle SELECT Premium alles inklusive Buchungen, die im Zeitraum März bis einschließlich April 2014 getätigt werden.
Die Entdecker-Prämie mit Yvonne Catterfeld ist eine weitere Maßnahme, Flusskreuzfahrten noch attraktiver zu gestalten, zusätzliche Zielgruppen anzusprechen und die Einführung des Tarifs SELECT Premium alles inklusive kommunikativ zu be-gleiten. Dieser Tarif bereitet Urlaubsfreuden für sorgloses Reisen: Vollpension, hochwertige Getränken, 30% auf alle SPA-Anwendungen, 1-2 Ausflüge, Concierge-Service und viele weitere Leistungen sind bereits inkludiert.
Neben großen Anzeigenstrecken in reichweitenstarken Werbeformaten wird eine Vielzahl von Maßnahmen im B2B-, B2C- und on- und offline-Bereich ergriffen. So wird es u.a. ein attraktives Gewinnspiel für alle Vertriebspartner geben, die im Aktionszeitraum mindestens eine Buchung tätigen können. Als Hauptpreis winken 100 Tickets für ein Meet & Greet mit Yvonne Catterfeld auf einem A-ROSA Schiff und viele weitere Überraschungen.
A-ROSA Flussschiff GmbH | Loggerweg 5 | 18055 Rostock | Internet: www.a-rosa.de
Tel.: + 49 381 – 440 40 226 | Fax: + 49 381 – 440 40 109 | Email: c.cubasch@a-rosa.de