(hoga-presse) Ab sofort zeichnet die gelernte Hotelfachfrau Alexandra Schwabe (41) für die Entwicklung der neuen Business- und Marketingstrategie des Hotel Esplanande Resort & Spa verantwortlich. Unter der Leitung von Hoteldirektor Tom Cudok sind mittel- und langfristig verschiedene Neuerungen geplant, die das 4 Sterne plus-Haus noch stärker als eines der führenden Wellnesshotels in Brandenburg positionieren sollen.

Zu den Kernaufgaben von Alexandra Schwabe als Director of Sales & Marketing zählen die Umsetzung der im Budget vorgegebenen Zielstellungen unter Berücksichtigung der Business-Strategie des Hotels, die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie für das Hotel in Abstimmung mit der Hoteldirektion sowie die Zusammenführung sämtlicher Verkaufsabteilungen des Hotels und die Formung einer Verkaufsmannschaft.

Für die Wahl-Potsdamerin bedeutet die neue Stelle nicht ein „back to the roots“ ins Hotelbusiness, sondern auch eine enorme Herausforderung, die sie mit viel Power angeht. „Es bereitet mir große Freude, dieses außergewöhnliche Haus noch weiter nach vorn zu bringen und Teil eines Teams zu sein, dass mit viel Energie, Engagement und Ideen an dem neuen Konzept des Hotels mitarbeitet“, betont Schwabe.  Nach diversen Stationen in der Hotellerie war sie zuletzt für die Entwicklung der Vertriebsstrategie bei einem Konferenzstandortanbieter und als Senior Investment Manager / Head of Commercial für die Region Süd bei Immoscout24 verantwortlich.

Quelle: Pressemitteilung intergerma.

Pressekontakt:
Gesa Noormann
SCHAEFER | NOORMANN GbR
Ludwigkirchstraße 9
10719 Berlin
Tel: 030-88472393
Fax: 030-63429138
Mobil: 0171-6944868
E-Mail: gn@schaefer-noormann.de