(hoga-presse) Good Job – Good News: Atrium Hotel Mainz auf Platz 1 bei “Deutschlands Kundenchampions 2018”. Große Freude im Atrium Hotel Mainz. Jetzt steht es auch ganz offiziell fest: Das Atrium Team ist spitze. Im Finale des Wettbewerbs “Deutschlands Kundenchampions” belegten die Mainzer den ersten Platz in der Kategorie B2B – Unternehmen bis 499 Mitarbeiter. Die Top-Bewertung im Business-Sektor gehört zu den begehrten Auszeichnungen und motiviert die Mannschaft um Hotel Direktor Lutz Frey erneut in ihrem Tun. Denn dass sich die Kunden, die dieses Ergebnis im Rahmen einer Befragung ermöglicht haben, im Hotel wohlfühlen und hier alles vorfinden, was zum Erfolg in ihrem Business gehört, macht die Atrium-Truppe stolz und ist Anreiz, den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen. Insgesamt haben an dem Wettbewerb 178 Betriebe in verschiedenen Kategorien teilgenommen.
Ausgeschrieben und ausgetragen wird der Wettbewerb bereits zum 11. Mal vom Marktforschungs- und Beratungsunternehmen “forum!”, vom “F.A.Z.-Institut” und von der “Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ)”. Mit dem Zertifikat werden Unternehmen ausgezeichnet, denen es im besonderen Maße gelungen ist, die Kunden sowohl leistungsmäßig als auch emotional anzusprechen, an sich zu binden und somit zu Fans zu machen. Die Grundlagen von “Deutschlands Kundenchampions” bildet eine repräsentative Kundenbefragung nach strengen Kriterien wie zum Beispiel Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Image und Kundenorientierung.
Weitere Infos unter: Tel. 06131 491-0 oder per E-mail unter info@atrium-mainz.de
Über das Atrium Hotel Mainz
Gegründet im Jahr 1974 als Garni-Hotel hat sich das Atrium Hotel Mainz unter sehr persönlicher Führung des Inhabers und Hoteldirektors Dr. Lothar Becker zu einem stilvollen Vier-Sterne-Superior-Hotel für anspruchsvolle Gäste entwickelt. Mit einer Fläche von 15.000 Quadratmetern, 151 Zimmern, Suiten und Appartements und 320 Betten ist es das größte Inhaber geführte Privathotel in Rheinland-Pfalz und in der Rhein-Main Region. Durch die Bauweise und die von viel Grün umgebene Lage ist die Größe des stetig erweiterten Hotels kaum sichtbar. Der Service ist sehr individuell, persönlich und liebenswert und das Haus hat viel Atmosphäre mit einem Hauch von Luxus. Die heitere Gastlichkeit, das ruhige, harmonische Ambiente und die Präsenz von dezentem Design, Kunstobjekten und liebevollen Details geben dem Hotel eine ganz eigene, unverwechselbare Note.
Im Adagio Restaurant & Weinbar werden höchste kulinarische Ansprüche in Design orientiertem, modern-elegantem Ambiente erfüllt und erlesene Weine degustiert. Das Frühstücks-Restaurant Allegro, das Buffet-Restaurant Cucina sowie die stilvolle Lounge und Bar ergänzen das moderne gastronomische Konzept. Eine Attraktion für sich ist der dicht bewachsene Atrium-Garten mit Terrasse, kleinen Spazierpfaden und Kunstinstallationen. Entspannung finden Gäste des Hauses zudem in der hoteleigenen Wellness-World mit Hallenpool und Sauna.
Mit dem Atrium Conference Centrum verfügt das Hotel auf einer Eventfläche von 2.000 Quadratmetern über 22 Konferenzräume mit modernster Tagungstechnik und umfangreichem Bankettangebot. Das Hotel ist Mitglied der Worldhotel First Class Collection und ist eines der meist ausgezeichneten Hotels in Deutschland. So wurde das Atrium Hotel Mainz vom Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) in den vier Kategorien Certified Business Hotel, Certified Conference Hotel, Certified Green Hotel sowie Certified Apartment Hotel zertifiziert und hat darüber hinaus zahlreiche weitere Auszeichnungen erhalten, darunter auch das Prädikat „Top Tagungshotelier“ sowie „Gastgeber des Jahres“ der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH
Herausgeber
Atrium Hotel Mainz
Flugplatzstraße 44
D – 55126 Mainz
www.atrium-mainz.de
Pressekontakt
PR Profitable
Lydia Malethon
Markt 4
D-65375 Oestrich-Winkel im Rheingau
Tel. 06723 913 76 74;
e-mail: l.malethon@pr-profitable.de
www.pr-profitable.de
Quelle: Pressemitteilung PR Profitable vom 14.05.2017.
Bildquelle: Atrium Hotel Mainz