Tagen unter der Sonne

Das familiengeführte Hotel & Restaurant Sonnenhof ist ein außergewöhnliches Tagungsdomizil

(hoga-presse) Auf über 1.500 m² Veranstaltungsfläche, verteilt auf 20 Räume, können Events, Ausstellungen, Meetings & Workshops für bis zu 400 Personen stattfinden. Durch die unterschiedlichen Raumgrößen von 20 bis 540 m² bietet sich hier für alle Anforderungen die passende Möglichkeit.

„Für unsere neue Tagungswelt haben wir uns einiges einfallen lassen.“, berichtet Cornelia Mainardy, Inhaberin in zweiter Generation, stolz. „Bewegte Pausen über einen Catwalker, Regiestühle mit persönlichem Namenszug, inspirierende Raumdüfte und viele andere Ideen bilden einen Rahmen, der seines gleichen sucht.“

Weiterhin gibt es natürlich noch die direkte Einfahrt in die Tagungsebene, 120 kostenfreie Tiefgaragenplätze und über hundert6 Hotelzimmer. „Zusammen mit der Frischeküche, Technik und der Herzlichkeit unseres Teams bildet unser neues Konzept „Sonnensystem“ eine ideale und individuelle Umgebung um Sie auf dem Weg zum Erfolg ihrer Veranstaltung zu unterstützen.“ Verspricht Geschäftsführerin Cornelia Mainardy und lädt Interessierte gerne auf eine Führung durch das Haus ein. Ganz besonders empfiehlt sie den „Tag der Firmen“ am 26. und 27. September, an dem die vielfältigen Möglichkeiten der neuen Tagungsgwelt, die aufgefrischten Zimmer und die Frischeküche präsentiert werden.

Was jetzt noch als Geheimtipp gilt, wird schon bald in aller Munde sein. Infos & Anmeldung unter 06074 / 48 90 oder Hotel@Sonnenhof-dtz.de

Sonnenhof Hotel & Restaurant GmbH & Co.KG
Otto-Hahn-Straße 7
63128 Dietzenbach
Telefon: +49 (0) 6074 /4890
Fax: +49 (0) 6074 /489333
www.sonnenhof-dtz.de
reservierung@sonnenhof-dtz.de