(hoga-presse) Das BEST WESTERN PREMIER Bayerischer Hof Miesbach hat die Gütesiegel „Certified Business Hotel“, „Certified Conference Hotel“ und „Certified Green Hotel“ des Geschäftsreiseverbands VDR erhalten.

Das Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach ist vom Geschäftsreiseverband VDR mit den Gütesiegeln „Certified Business Hotel“, „Certified Conference Hotel“ und „Certified Green Hotel“ ausgezeichnet worden. Damit zeigt das Vier-Sterne-Hotel seinen Geschäftsreisenden deutlich, dass es sich auf die wesentlichen Anforderungen seiner Gäste spezialisiert hat. Die vom VDR entwickelten Zertifikate werden von BTME Certified nach eingehender Prüfung verliehen. Sie haben Empfehlungscharakter und schaffen eine klare Positionierung am Markt. „Wir sind stolz, dass wir bei dieser wirklich intensiven Prüfung mit einer überdurchschnittlichen Leistung punkten konnten. Wir haben bei allen Gütesiegeln hervorragend abgeschnitten und die erforderlichen Kriterien mehr als erfüllt“, freut sich Bernd Fanenstich, Direktor des 134-Zimmer-Hauses. Er ergänzt: „Mit diesen begehrten Siegeln können wir unseren Gästen ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen geben.“ Für ihn und seine Mitarbeiter bedeutet diese Zertifizierung zugleich Ansporn und Verpflichtung, weiterhin gute und professionelle Gastgeber zu sein.

Ein „Certified Conference Hotel®“ signalisiert dem Kunden, dass sich das Haus optimal für die Durchführung von Tagungen, Seminaren, Workshops sowie Events eignet. Das beweist das BEST WESTERN PREMIER Bayerischer Hof Miesbach mit seinem Veranstaltungsmanagement: 15 Tagungsräume mit moderner Ausstattung und der individuelle, tagungsspezifische Bankettservice machen das Haus zu einem der führenden Tagungshotels der Region.

Mit dem Gütesiegel „Certified Business Hotel®“ erhalten die Geschäftsreisenden eine klare Orientierungshilfe und noch mehr Planungssicherheit. Grundvoraussetzung dafür ist die ergonomische Einrichtung oder Ausstattung des Arbeitsplatzes in den Zimmern und der uneingeschränkte Internetzugang sowie die Mobilfunk-Erreichbarkeit. Das Miesbacher Vier-Sterne-Hotel bietet laut den Prüfern von BTME Certified viel Atmosphäre und erfüllt die technischen Anforderungen. Dazu konnte es mit sympathischem Service und innovativer Küche überzeugen.

Das neue Prüfsiegel „Certified Green Hotel®“ steht für Nachhaltigkeit und Ökologie. Es wird in Verbindung mit einem der beiden anderen Gütesiegel verliehen. Mit dieser  zusätzlichen Zertifizierung erhält jeder Gast die klare Aussage, dass sich das BEST WESTERN PREMIER Bayerischer Hof Miesbach ehrlich und glaubwürdig mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinandersetzt.

Pressekontakt:
Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn
Fax: 06196-472478
E-Mail: presse@bestwestern.de