Neuer Resident Manager des Park Inn by Radisson Bielefeld

Christian Grochtdreissübernimmt Führungsposition

(hoga-presse) Der 40-Jährige übernimmt die operative Leitung des Vier-Sterne-Hotels mit 119 Zimmern und neun Konferenz- und Veranstaltungsräumen.

Der gelernte Koch hat bereits umfangreiche Erfahrungen in zahlreichen Führungspositionen in verschiedenen Hotels gesammelt. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fernuniversität Hagen und einem Management-Trainee im Mövenpick Hotel Essen übernahm Christian Grochtdreiss erste leitende Positionen, unter anderem als Verkaufsleiter und Direktionsassistent in verschiedenen Häusern. Danach war er als Direktor für das Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte, anschließend für die Rosenhof Seniorenwohnanlage in Großhansdorf und zuletzt für das Hotel Höxberg in Beckum verantwortlich.

Christian Grochtdreiss freut sich auf seine neue Aufgabe: „Das Park Inn by Radisson Bielefeld ist eine attraktive Adresse für Geschäfts- und Freizeitreisende sowie Tagungsveranstalter. Mit der Unterstützung des gesamten Teams möchte ich das Hotel weiterhin am Markt behaupten und denke, dass ich mich mit meinem Know-how und meinen Erfahrungen gut einbringen kann.“

Pressekontakt:
Goerke Public Relations GmbH
Luxemburger Straße 171
50939 Köln
Tel: 0221-390931-0
Fax: 0221-390931-29
E-Mail: j.hilden@goerke-pr.de