(hoga-presse) Der Anbieter für Hotelbewertungssoftware geht mit den Wellness- Hotels & Resorts International eine strategische Partnerschaft ein. Die Hotelkooperation gehört seit 1997 mit ihren Mitgliedshotels der vier bis fünf Sternekategorie zu den Top-Anbietern in puncto Wellnessurlaub.
Die Wellness-Hotels & Resorts sind ein Zusammenschluss aus Spitzenhäusern der deutschsprachigen Wellness-Hotellerie. Neben Deutschland sind auch Hotels aus den Nachbarländern Schweiz, Österreich und den Niederlanden angeschlossen.
Customer Alliance konnte die Hotelkooperation mit seiner Bewertungssoftware überzeugen. Durch die Unterstützung der Hotelbewertungsexperten profitieren auch die Privathotels von den Vorteilen eines professionellen Kundenbindungsmanagements.
„Mit Customer Alliance haben wir nun für die Wellness-Hotels & Resorts ein einfach zu bedienendes Online-Tool, mit dem Hoteliers ein echtes Feedback ihrer Gäste für ihre Website einsammeln können“, so Michael Altewischer, Geschäftsführer der Wellness Hotels Deutschland.
Von den Wellness Hotels & Resorts werden ausschließlich persönlich geführte Hotels in das Portfolio mit aufgenommen, die sich auf Wellness im Hotel spezialisiert haben. Zusätzlich testet der TÜV Rheinland in regelmäßigen Abständen die angeschlossenen Häuser. Damit soll die hohe Qualität für den Wellness-Urlauber garantiert werden.
Customer Alliance bietet das erste allumfassende System für das Managen von Hotelbewertungen an. Das System von Customer Alliance ermöglicht den Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf Social-Media-Portale zu verteilen. Dazu gehört auch, die Bewertungen von externen Portalen auszuwerten. Zusätzlich verfügt das System über eine facebook-App.
Agentur Karl & Karl
Inh. Daniel Alexander Karl
Wolf-Thomas Karl
Kommunikation & PR
Howaldtstrasse 10
D – 24118 Kiel
Telefon: +49 (0)431. 300 340-02
Telefax: +49 (0)431. 300 340-58