(hoga-presse) Denn nicht jeder darf bei dem „Käseflüsterer“ einkaufen, wie er unter vorgehaltenen Hand in den Fach- und Genußkreisen genannt wird. Denn seine Kunden sucht er sich selbst aus. Zu dem exklusiven Kundenkreis gehören die europäischen Königshäuser sowie Sternerestaurants um den ganzen Globus. Nach einer eingehenden Prüfung darf der Küchenchef Christian Gottstein die ausgefeilten Käsesorten aus der authentischen Ausnahmeproduktion auch bestellen.

Diesen käserlichen Ritterschlag möchte das Team von DAS AHLBECK auch entsprechend huldigen, in dem zu einem erlesenen Käse-Schlemmerbuffet von Maître Antony am 3. und 25. Mai ab 18 Uhr eingeladen wird.

Der große Meister wurde ebenfalls eingeladen und sollte sein international gefragter Terminkalender es erlauben, wird er sehr gern die Insel Usedom zum ersten Mal besuchen. Er kann über den Käse und seine Produktion bzw. Veredlung mit so viel Liebe und Passion reden, wie andere über Wein oder Kunst. Denn für ihn sind die Käser mehr Künstler als einfach nur Erzeuger. Ob dann Ahlbeck zu einem Käsebad wird?

Petra Bensemann
Direktorin
D A S   A H L B E C K
H O T E L  &  S P A****s
BUSS & BOHLEN GBR
DÜNENSTRAßE 48
17419 SEEBAD AHLBECK

Dipl.-Des. Anna Murawska
murawska
Produktentwicklung und
Unternehmensberatung
Am Schulberg 9
17424 Seebad Heringsdorf
www.murawska.com