(hoga-presse) Bad Nauheim (hds). – Zum zweiten Mal fand Anfang Oktober im Las Vegas Sands Expo Convention Center die IMEX America statt. Nach ihrem erfolgreichen Debut in 2011 wurde die Fachmesse im Frühjahr mit dem Best International Launch Award ausgezeichnet. Die Resonanz in diesem Jahr konnte die Premiere sogar noch überbieten: Insgesamt informierten sich 4.100 Besucher auf dem Messe-Gelände in der Glücksspiel-Oase über die aktuellen Trends der Branche, davon 2.400 Hosted Buyers – ein Plus von 20 Prozent. Dolce Hotels and Resorts war ebenfalls wieder unter den insgesamt 2.413 Ausstellern mit einem Stand vertreten – schließlich befinden sich 19 der insgesamt 25 Dolce Destinationen in Nordamerika. 32 der geladenen Einkäufer – darunter zehn aus Europa – nahmen am Hosted Buyers-Programm des Tagungsspezialisten teil. Die Mitarbeiter des Sales-Teams informierten sie in Gruppen-Präsentationen über die Tagungsmöglichkeiten der verschiedenen Häuser „Auch das zweite Messe-Jahr hat sich gelohnt. An unserem Stand herrschte reger Betrieb. Die Dolce-Gruppe generierte unmittelbar vor Ort 32 konkrete Veranstaltungsanfragen“, so Alexander Spuck, Director of Sales im Dolce Bad Nauheim.

Pressekontakt: hd…s agentur für presse- und öffentlichkeitsarbeit, Heike D. Schmitt, Stefan Krämer, Rößlerstraße 7, 65193 Wiesbaden, T: (0) 611-99 29 – 111 / – 113, E: h.d.schmitt@hds-pr.com, s.kraemer@hds-pr.com

V.i.S.d.P.: Dolce Bad Nauheim, 61231 Bad Nauheim, Elvis-Presley-Platz 1, T. 06032 – 30 30, T: 06032 – 30 34 19, General Manager Michel Prokop, E: info_badnauheim@dolce.com, www.dolce.com