(hoga-presse) freiRaum stattHotel in Mönchengladbach: Ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen für den Gast. Das freiRaum stattHotel erhält die begehrten Gütesiegel Certified Business Hotel und Certified Conference Hotel.

Einmal mehr kann das Team vom freiRaum stattHotel den Geschäftsreisenden deutlich zeigen, dass es sich auf die wesentlichen Anforderungen seiner Gäste spezialisiert hat. Ab sofort charakterisieren die Gütesiegel „Certified Business Hotel®“ & „Certified Conference Hotel®“ das freiRaum stattHotel und hängen deutlich sichtbar im Eingangsbereich des Hauses. Die vom Geschäftsreiseverband VDR entwickelten Zertifikate werden von BTME Certified nach eingehender Prüfung verliehen. Sie haben Empfehlungscharakter und schaffen eine klare Positionierung am Markt.

„Wir sind stolz, dass wir bei dieser wirklich intensiven Prüfung mit einer überdurchschnittlichen Leistung hoch punkten konnten. Wir haben bei beiden Gütesiegeln hervorragend abgeschnitten und die erforderlichen Kriterien mehr als erfüllt“, freut sich Olaf Lambertz, Geschäftsführer des Hotels. „Mit diesen begehrten Siegeln können wir unseren Gästen ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen geben“, so der Lambertz weiter. Für ihn und seine Mitarbeiter bedeutet diese Zertifizierung zugleich Ansporn und Verpflichtung, weiterhin gute und noch professionellere Gastgeber zu sein.

„Bemerkenswert am freiRaum ist, dass es besondere Eigenschaften hat“, resümiert Prüfer Salvatore Ruggiero von der Schott AG, zuständig für Corporate Marketing. Salvatore Ruggiero wird – als wirklich erfahrener Praktiker – vom VDR und der BTME regelmäßig zur Hotelprüfung eingesetzt, um sicher zu stellen, dass bei der Zertifizierung eben der Praxisbezug von großer Bedeutung ist.

Das Etikett „Certified Conference Hotel®“ signalisiert dem Kunden klar, dass sich das Haus optimal für die Durchführung von Tagungen, Seminaren, Workshops sowie Events eignet. Das beweist das freiRaum mit seinem kompetenten Veranstaltungsmanagement eindrucksvoll: 4 moderne Tagungsräume mit modernster Technik und der individuelle, tagungsspezifische Bankettservice: Dieses Haus gehört zu den besten Tagungshotels der Region.

Mit dem Gütesiegel „Certified Business Hotel®“ erhalten die Geschäftsreisenden eine klare Orientierungshilfe und noch mehr Planungssicherheit. Grundvoraussetzung dafür ist die ergonomische Einrichtung oder Ausstattung des Arbeitsplatzes in den Zimmern und der uneingeschränkte Internetzugang sowie die Mobilfunk-Erreichbarkeit. Das freiRaum stattHotel bietet viel Atmosphäre und erfüllt die technischen Anforderungen, es überzeugt dazu mit sympathischem Service und innovativer Küche.

Mit den kürzlich verliehenen Prädikaten „Certified®“ kann das freiRaum nunmehr den Geschäftsreisenden und Veranstaltungsplanern noch deutlicher signalisieren, was es schon nachweislich bietet: Qualität, Transparenz des Angebots, Prozess- und Kostenoptimierung und nicht zuletzt die Sicherheit für Sekretärinnen und Assistentinnen, eine gute Wahl getroffen zu haben. Starke Argumente für das freiRaum stattHotel in einem zunehmend stärker werdenden Wettbewerb.

Erfahren Sie mehr über das freiRaum stattHotel in Mönchengladbach unter: http://www.freiraum-statthotel.de

freiRaum stattHotel
Böningstrasse 151
41239 Mönchengladbach
Telefon +49 (0)2166 | 97 00-0
Telefax +49 (0)2166 | 97 00-200
E-Mail info@freiraum-statthotel.de

Quelle: Pressemitteilung intergerma.de.

Über das freiRaum stattHotel in Mönchengladbach

Erlebe Deinen Freiraum! Was brauchst Du, außer einem Dach über dem Kopf? Essen und Trinken? Das kannst Du haben, aber ist da nicht noch so viel mehr? Was ist es, das es Dir erlaubt, Du selbst zu sein? Dieses Gefühl, Deine eigenen Stärken nicht nur zu spüren, sondern sie auch anwenden zu können.

Das ist Freiraum! Wir glauben: Ein Hotel ist so viel mehr als Schlafen, Essen oder Trinken, denn das kannst Du schließlich überall. Bei uns bist Du nicht zu Gast, sondern zuhause – nicht als Gast, sondern als Freund. Bei uns bekommst Du keinen Schlüssel für ein Zimmer oder ein Bett, bei uns bekommst Du mehr: Nämlich den Schlüssel zu Deinem ganz persönlichem Freiraum, den Du verdient hast und in dem Du sein kannst, wie Du wirklich bist.

Denn Du willst: Mehr Freiraum. Statt Hotel.

Deinen eigenen, ganz persönlichen Freiraum kannst Du natürlich auch im Schlaf genießen. Wäre aber schade, denn dann verpasst Du was: Modernes Mobiliar, helle Farben und geräumige Wohnräume zum Beispiel. Aber mach doch, was Du willst! Denn dafür bist Du ja hier und nicht woanders. Heute schon gestrickt? Oder bist Du nicht so gestrickt? Dann mach Dein eigenes Ding. Ist ja schließlich: Dein Freiraum!

Wir könnten jetzt sagen, dass unser Restaurant einfach Weltklasse ist. Und super lecker. Und fair im Preis. Und so weiter. Und das tun wir auch! Aber ganz besonders möchten wir Dir sagen, dass Du bei uns genau das bekommst, was Dir schmeckt. Selbst wenn es nicht auf der Karte steht. Denn für Deine Extrawurst gehen wir immer die Extrameile. Warum? Weil Dein Genuß uns ein Genuß ist. Und weil Deine freie Wahl Dein Freiraum ist. Selbst wenn Du – schon von Natur aus – Vegetarier bist.

Bedenkenträger tagen anderswo. Hier tagen Helden! Und zwischendurch nen leckeren Smoothie: Geht runter wie Öl, macht Stimme und Präsentation geschmeidig, gibt Heldenpower und sorgt für ganz viel Vitamine. B zum Beispiel. Unter anderem. Für Deinen Elan, Deine Leidenschaft, Dein Feuer und Dein Unternehmen bieten wir dir Deine perfekte Bühne, auf der Du strahlen kannst. Ganz großes Kino eben. Wir haben aber auch kleinere Kinos im Angebot.