(hoga-presse) Fulminanter Saisonstart im „Fairway 19“! Pub im Wilsnacker Kurpark beendet die Winterpause mit Party zum Weihnachtsbaumverbrennen. Weihnachtsbaum ade. Aber nicht immer muss das Entsorgen des ausgedienten Weihnachtsbaumes eine unangenehme Arbeit sein. Am Freitag, dem 13. Januar startet das Pub „Fairway 19“ im Kurpark von Bad Wilsnack mit der gleichermaßen beliebten wie praktischen Party zum Weihnachtsbaumverbrennen in die neue Saison. Natürlich sind im Pub nach der Winterpause noch weitere tolle Events geplant und auc h für Feiern aller Art gibt es noch freie Kapazitäten.

Das Pub „Fairway 19“ gehört zum VITALHOTEL ambiente, liegt aber vollkommen eigenständig und idyllisch im Wilsnacker Kurpark. Am Freitag startet das beliebte Pub ab 19 Uhr mit dem Weihnachtsbaumverbrennen ins neue Jahr. „Im Fairway wird das Weihnachtsbaumentsorgen zum Erlebnis. Jeder kann den eigenen ausgedienten Immergrünen mitbringen. Das Fairway-Team sorgt damit für ein großes warmes Feuer. Dazu gibt es Glühwein, Bratwürste und natürlich tanzbare Musik“, verrät Marlen Lemke, Direktorin im VITALHOTEL ambiente.

Doch mit dem Weihnachtsbaumentsorgen hört der Spaß im Januar im Fairway noch längst nicht auf. Immer mittwochs lockt das Pub von 20 bis 23 Uhr mit der Happy Hour. Dann kosten Cocktails nur vier Euro, alkoholfreie Cocktails drei Euro. Wer den Donnerstagabend gemütlich ausklingen lassen möchte, schaut an den Weinabenden zu Sonderpreisen vorbei. Immer freitags können Partyfreunde im Fairway zu aktuellen Hits und Lieblingstiteln die Hüften schwingen. „Egal was im Fairway 19 geplant ist, ob nun Weihnachtsbaumverbrennen, Happy Hour oder die Tanzabende am Freitag – der Eintritt ist immer frei“, verspricht Marlen Lemke.

Wer das urige Ambiente des Pubs gerne für individuelle Familien- oder Firmenfeiern, Grillabende oder andere geschlossene Veranstaltungen nutzen möchte, kann das Fairway zudem auch direkt über die Hotelrezeption reservieren. „Wer noch keine Zeit für die Weihnachtsfeier hatte, kann sie ebenfalls im Fairway 19 nachholen, alternativ aber selbstverständlich auch etwas ruhiger im Restaurant oder im gemütlichen Kaminzimmer Hansen. Dafür bieten wir im Januar weiterhin unsere günstigen Rundum-Sorglos-Weihnachtspakete an“, empfiehlt die Hotelchefin.

Weitere Infos:
Tel. 038791 – 760
www.vitalhotel-ambiente.de

Pressekontakte:
Marlen Lemke (Hoteldirektorin)
Tel. 038791 / 760

Franziska Märtig (MEDIENKONTOR, Pressearbeit)
Tel. 0174 / 96 19 740

Quelle: Pressemitteilung Medienkontor vom 11.01.2017.