(hoga-presse) Vom 18. Mai bis zum 16. Juni 2013 geht es mit Marché® auf die Alm: Während der Heidiland Wochen bei Marché® lernen die Gäste die idyllische Ferienregion Heidiland näher kennen und kommen in den Genuss echter Schweizer Spezialitäten. Neben kulinarischen Schmankerln, die nicht nur Heidi und dem Geissenpeter schmecken, lässt sich mit etwas Glück auch ein Familienurlaub in den Bergen gewinnen.
Die Marché® Köche haben sich für die Heidiland Wochen von der bodenständigen Küche der Heidiland-Region inspirieren lassen. Das Ergebnis: Traditionelle Gerichte wie einst beim Almöhi, unter anderem „Heidiland Birebrot mit Bergchääs“, „Geissenpeters Gerschtesuppe“ oder „Alpöhis Ofe-Röschti“. Ein Highlight ist der „Chääs to go“ – ein Take-away-Becher mit Schweizer Käsewürfeln, Brotstängeli und Radieschen. Die Marché® Natur-Bäckereien werden im Aktionszeitraum die Gäste mit frischen Backwaren wie beispielsweise „Heidis Alpeblüete-Brot“ überraschen. Saisonalität wird bei Marché® auch während der Promotion großgeschrieben, daher gibt es passend zur Saison „Klaras Rhabarberkuchen“ und eine Auswahl an frischen Säften auf Erdbeer- und Rhabarberbasis. Diese Köstlichkeiten, ein Gewinnspiel, zahlreiche Informationen über das Ferienparadies Heidiland, Verlosungen auf der Marché® Facebook-Seite und Kindermalsets im passenden Heidi-Look bringen den Gästen das Heidiland diesen Frühling näher.
Mit Marché® Besuch im idyllischen Heidiland gewinnen
Zusammen mit dem Kooperationspartner Heidiland Tourismus verlost
Marché® einen Urlaub für die ganze Familie in die Heimat der berühmten Romanfigur. Wie Heidi auf der Alm in der Mulchenhütte mit Wolldecken im Stroh sowie im Heidihof im malerischen Maienfeld übernachten, das originale Heidihaus und den abenteuerlichen Heidipfad erkunden – und zusätzlich eine Käsevariation aus der Bergkäserei Mädris genießen. Mit der richtigen Antwort und etwas Glück können die Gäste diesen abwechslungsreichen Preis für zwei Erwachsene und drei Kinder beim Wettbewerb passend zu den Heidiland Wochen gewinnen. Während der vierwöchigen Aktion liegen in allen teilnehmenden Marché® Restaurants Tablettsets mit darin integrierter Teilnahme-karte auf. Auch in den Marché® Natur-Bäckereien und Marché® Bistros kann über eine Wettbewerbskarte an dem Gewinnspiel teilgenommen werden.
Informationen zu den Heidiland Wochen bei Marché® sind zu finden unter: www.marche-restaurants.com/promotion
Marché International ist ein Unternehmensbereich der Mövenpick Gruppe. Unter den Marken Marché®, Cindy’s Diner sowie Mövenpick Restaurants betreibt Marché International gastronomische Betriebe an Autobahnen, Flughäfen und weiteren Hochfrequenzlagen und erzielte im Jahr 2012 einen Umsatz von CHF 373.2 Millionen. Das Unternehmen ist in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Slowenien, Norwegen, Ungarn, Kroatien, Singapur, Indonesien, Malaysia und Kanada tätig und beschäftigt rund 4’000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
lottmannpr
Nadine Weiß
Klever Str. 35
40477 Düsseldorf
tel +49-(0)211-9894732
fax +49-(0)211-9894841
n.weiss@lottmann-pr.de
www.lottmann-pr.de