(hoga-presse) Die Maritim Hotelgesellschaft expandiert nun doch in Deutschland. Die Kette hat einen Management-Vertrag für das Hotel Hafendorf Rheinsberg an der Mecklenburgischen Seenplatte unterzeichnet.

Das Hotel firmiert jetzt als Maritim Hafenhotel Rheinsberg. Bis Ende vergangenen Jahres hatte es zur IFA-Gruppe gehört.

Das Hotel ist das 38. Maritim-Hotel in Deutschland. Es verfügt über insgesamt 176 Zimmer, von denen 36 als Juniorsuiten gestaltet sind und 24 Inselsuiten, die über eine eigene Bootsanlegestelle verfügen. Zum Hotel gehören außerdem ein Wellnessbereich mit Sauna, Schwimmbad und Kosmetik-Anwendungen sowie ein Fitness-Bereich.

Die Maritim Hotelgesellschaft ist außer in Deutschland auch mit Hotels auf Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien, China und Lettland vertreten. Fokus der Expansion liegt zurzeit auf China. Dort gehören bereits zwei Hotels zur Gruppe, weitere Eröffnungen sind in den kommenden Jahren geplant.

Quelle: Pressemitteilung intergerma.

Kontakt:
Maritim Hafenhotel Rheinsberg
Hafendorfstraße 1
16831 Rheinsberg
Tel: 033931-800-0
Fax: 033931-800-888
E-Mail: reservierung@hafendorf-rheinsberg.de