(hoga-presse) Erfolgreiche Meetings, Gelungene Tagungen, attraktive Produktpräsentationen oder spannende Workshops – wir machen es möglich.

Zur Eröffnung des größten InterCityHotels mit 412 Zimmern und zehn großzügigen Konferenzräumen am 01. Oktober 2013 inmitten der pulsierenden Metropole Berlin haben wir folgende exklusive Angebote für Sie im Gepäck:

– Das Einzelzimmer buchen Sie inklusive Frühstück und kostenfreiem Ticket für den Nahverkehr in Verbindung mit einer Veranstaltungsbuchung für 89.00 € anstatt der regulären 105.00 € (im Doppelzimmerpreis 99.00 € anstatt der regulären 125.00 €) Sie sind uns „Mehrwert“!

– Bei Buchung unserer bekannten „Best of Business“ – Pauschale von 60.00 € pro Person/Tag erhalten Sie die Leistungen unserer „Best of All“ – Pauschale

– Lassen Sie den Tag mit einem Dinner in unserem Restaurant ausklingen und wir begrüßen Sie und Ihre Teilnehmer vorab mit einem Glas Sekt

Diese Angebote sind gültig für Veranstaltungen bis zum 30.12.13 und buchbar auf Anfrage und nach Verfügbarkeit bis maximal 50 Personen.

Quelle: Pressemitteilung intergerma.

Pressekontakt:
Bianka Großhennig
Convention Sales Manager
InterCityHotel Berlin Hauptbahnhof
Katharina-Paulus-Straße
10557 Berlin
Tel: 030-288755823
Fax: 030-288755940
E-Mail: bianka.grosshennig@intercityhotel.com