(hoga-presse) Gemeinsam mit dem Tabellenführer 1. FC Köln bringt die Privatbrauerei Gaffel eine limitierte Sonderedition heraus, die exklusiv in den Handels-Outlets des FC-Trikotsponsor REWE angeboten wird.

Im Open-Basket-Gebinde, das einer Sporttasche im Retrodesign nachempfunden ist, befinden sich sechs 0,33 l Klarglasflaschen mit frischem Gaffel Kölsch. Der Gaffel-blaue Karton zeigt zudem das FC-Partnerschaftslogo mit dem Geißbock als Aufnäher und einen Fanschal des 1. FC Köln. Die Sonderedition des Fan-Kölschs wird zum gleichen Preis wie das Standard-Sixpack angeboten.

„Darauf haben die Fans gewartet“, sagt Sebastian Lenninghausen, Produktmanager der Privatbrauerei Gaffel. „Gerade jetzt, wo der FC auch sportlich an der Spitze steht, wird der dieses Sixpack sicherlich heiß begehrt sein.“

DIE KOELNER Agentur für Public Relations
Michael Busemann
Schinkelstr. 17
50933 Köln
Tel. 0221-168377-50
Fax 0221-168377-52
www.die-koelner.net
www.medientreff.de