Seit zehn Jahren bietet das Maritim Hotel München sein prämiertes Genießerkonzept „Taste“ mit großem Erfolg an

(hoga-presse) Eine kulinarische Erfolgsstory feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Seit 2005 präsentiert das Münchner Maritim Hotel jährlich seine spektakulären „Taste“ Events. Das originelle Genießer-Konzept wurde 2006 mit dem SAM-Marketingpreis der Hospitality Sales and Marketing Association ausgezeichnet und hat sich im Lauf der Jahre zu einem echten Gourmet-Treff entwickelt. Zusammen mit hochwertigen Partnern kreiert das Maritim Hotel München stets unter einem bestimmten Motto edle Menüs, die oftmals an recht außergewöhnlichen Orten genossen werden: ob auf einem Floß oder in einer urigen Dorfschenke.

Bis Jahresende haben Hoteldirektor Richard Mayer und sein Team um Küchenchef Benjamin Cismar wieder ausgefallene Events rund um das Thema Genießen zusammengestellt und laden ein, im Maritim und rund um München Geschmacksmomente der besonderen Art zu erleben. Alle drei Monate präsentiert das Maritim Hotel im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt zusammen mit starken Partnern raffinierte kulinarische Erlebniswelten, die auch im Restaurant und der Bar des Hauses stattfinden.

„Von Feld und Flur in den Mund!“ am Samstag, 28. Juni 2014
Am 28. Juni 2014 stehen die „Taste“ Momente in Kooperation mit dem Weingut Baron Knyphausen und dem Obst- und Gemüsehändler Gessler  unter dem Motto „Von Feld und Flur in den Mund!“. Mitten auf einem Gemüsefeld wird dann ein schmackhaftes und gesundes 4-Gang-Gourmetmenü mit erlesenen Weinen aus dem Hause Baron Knyphausen serviert. Preis pro Person: 129 Euro inklusive Busfahrt und Getränke.

„Eiskalt serviert!“ am Samstag, 2. August 2014
Am 2. August 2014 geht es mit den Partnern Frische Paradies  München und der Firma Russian Standard rund um das Thema Vodka. Gemäß dem Motto „Eiskalt serviert!“, ist für diesen Anlass in Bad Tölz die Eissporthalle reserviert. Neben einem erlesenen 4-Gang-Menü werden klassische und neue Vodka-Kreationen kredenzt. Preis pro Person: 129 Euro inklusive Busfahrt und Getränke.

„Wir feiern!“ am Samstag, 15. November 2014
An diesem Geburtstags-Überraschungs-Event werden die Gäste mit den Premiumprodukten der Kooperationspartner aus den vergangenen zehn Jahren verwöhnt. Zu diesen Partnern gehören unter anderem Lanson, Ramazzotti, Johnnie Walker, Sandeman und Gerolsteiner. Die Jubiläumsfeier beginnt bereits am Nachmittag mit einem kulturellen Überraschungsevent. Anschließend wird im Maritim Hotel bei einer exquisiten Auswahl an Speisen und Getränken bis spät in den Abend das 10-jährige „Taste“ Bestehen zelebriert. Preis pro Person: 99 Euro inklusive Getränke.

Für Gäste, die ihren Besuch gerne mit einer Übernachtung verbinden möchten, bietet Maritim auf Anfrage Sonderkonditionen.

Weitere Informationen und Reservierungen:
Greta-Marleen Struck, Maritim Hotel München, Goethestraße 7, 80336 München, Tel. 089-55235-862, Email: meeting.mun@maritim.de

Die Maritim Hotelgesellschaft ist die größte inhabergeführte deutsche Hotelkette und in sieben Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien, China und Lettland. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden. Mehr Informationen unter www.maritim.de.

Kontaktdaten:
Pressestelle:
Britt Winter
Direktorin Public Relations
MARITIM Hotelgesellschaft mbH
Herforder Str. 2
D-32105 Bad Salzuflen
Telefon +49 (0) 5222-953 0
Fax      +49 (0) 5222-953-128
E-Mail: bwinter.hv@maritim.de
www.maritim.de