(hoga-presse) Park Inn by Radisson Hotel Nürnberg baut aus Suiten neue Event-Etage. Modernste Technik, junges Design, Internet inklusive und noch mehr Platz für Business. Das Park Inn by Radisson Hotel Nürnberg, hat seine fünfte Etage zur modernen, flexiblen Veranstaltungsebene umgebaut. Die vier neu geschaffenen Räume eignen sich perfekt für Meetings, Tagungen oder private Feiern und begeistern mit einem traumhaften Blick über die Dächer der Nürnberger Altstadt.

Insgesamt erstreckt sich der Konferenzbereich des Hotels nun über 380 Quadratmeter. Sieben Räume von 30 bis 100 Quadratmetern Größe lassen sich hervorragend einzeln oder kombiniert nutzen. Während das bestehende Meeting-Areal für seinen ebenerdigen bequemen Zugang zur Innenhof-Terrasse und zum Restaurant-Bereich des Hotels geschätzt wird, bietet die neue Event-Etage zusätzlich den freien Blick und das Gefühl von Weite eines Penthouses.

Die grandiose Aussicht war noch vor Kurzem ausschließlich Suiten-Gästen vorbehalten. Knapp 500.000,00 Euro wurde in deren Umwandlung zur Eventfläche investiert. „Das Park Inn by Radisson Nürnberg befindet sich an einem der attraktivsten Standorte der Stadt. Mit der Investition in den Veranstaltungsbereich kommen wir der Nachfrage unser Kunden nach“, erläutert Timm Eckl, Regionaldirektor Park Inn by Radisson für Zentral Europa.

Das Park Inn by Radisson Hotel Nürnberg liegt mit seinen 148 farbenfrohen Zimmern nur wenige Schritte vom berühmten mittelalterlichen Stadtkern entfernt. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten Nürnbergs sind von dem jungen Mittelklasse-Hotel direkt zu Fuß zu erreichen. Darunter beliebte Ziele wie die Kaiserburg oder der Christkindlesmarkt.

Gute Preise, Qualität aus der Region, WLAN ohne Zusatzkosten und eine herzliche ‚Yes I Can!‘-Service-Philosophie sind die Komponenten mit denen das Park Inn by Radisson Nürnberg Konferenzteilnehmer wie Übernachtungsgäste begeistert. „Der neue Look ist stylisch, aber bodenständig. Eine unaufdringliche Farbgebung fördert die Kreativität und bietet vielfältigste Umsetzungsmöglichkeiten für die Ideen unserer Kunden“, sagt Markus Thomka, General Manager im Park Inn by Radisson Hotel Nürnberg stolz.

Pressekontakt:
Brita Segger
SOCIETY RELATIONS
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg
Telefon: 040 – 280 30 64
Email: segger@society-relations.de

Über Park Inn by Radisson:
Park Inn by Radisson ist die junge und dynamische Mittelklasse-Marke der Carlson Rezidor Hotel Group, eines der weltweit größten Hotelunternehmen. Das Portfolio der Carlson Rezidor Hotel Group umfasst mehr als 1.300 Hotels in Betrieb und in der Entwicklung, eine globale Präsenz in 100 Ländern und eine Reihe starker globaler Marken (Radisson Blu, Radisson®, Park Plaza®, Park Inn by Radisson, Country Inns & Suites By CarlsonSM und Hotel Missoni). Die Gruppe plant das Portfolio bis 2015 auf rund 1.500 Hotels in Betrieb und in der Entwicklung zu erweitern. In den meisten Hotels der Gruppe können Gäste vom Treueprogramm Club CarlsonSM profitieren, einem der attraktivsten Treueprogramme der Welt. Die Carlson Rezidor Hotel Group und ihre Marken beschäftigen mehr als 85.000 Mitarbeiter.

Die Carlson Rezidor Hotel Group hat ihren Hauptsitz in Minneapolis, USA, und Brüssel, Belgien.
www.parkinn.de

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Christiane Reiter, Senior Director Corporate Communication, Christiane.Reiter@CarlsonRezidor.com
RenuSnehi, Senior Director PR, Marketing & Brand Communication, Renu.Snehi@CarlsonRezior.com