(hoga-presse) Bereits zum zweiten Mal in Folge haben die Leserinnen und Leser des Geschäftsreisemagazins Business Traveller die NH Hotel Group unter die besten drei Hotelgruppen für Geschäftsreisende in Deutschland gewählt.

Die NH Hotel Group darf sich auch in diesem Jahr über einen Business Traveller Award in der Kategorie „Beste Hotelgruppe für Geschäftsreisende in Deutschland“ freuen. Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung am 9. Juli 2015 in der Kameha Suite in Frankfurt nahm Christian Körfgen, Managing Director der Business Unit Central Europe bei der NH Hotel Group, den renommierten Award für den dritten Platz entgegen: „Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden uns zum zweiten Mal in Folge unter die Top 3 in Deutschland gewählt haben. Das ist ein großer Vertrauensbeweis und zeigt, dass unser neuer Kurs in Bezug auf Hotelausstattung und exzellenten Rundum-Service von den Geschäftsreisenden wahrgenommen und honoriert wird. Der Award ist für uns ein Ansporn, uns noch weiter zu verbessern und unsere Gäste jeden Tag aufs Neue mit der für NH typischen Mischung aus Herzlichkeit und Professionalität zu begeistern.“

Insgesamt wurden 27 Dienstleister aus der Reisebranche in neun Kategorien mit einem Business Traveller Award ausgezeichnet. Über ein Jahr lang konnten die Leserinnen und Leser von Deutschlands größtem Geschäftsreisemagazin im Rahmen einer Online-Befragung auf der Website www.businesstraveller.de über die besten Hotelketten, Airlines, Flughäfen und Autovermietungen abstimmen. An der Umfrage beteiligen sich regelmäßig weit über 1.000 Teilnehmer. Die Business Traveller Awards sind bereits seit mehr als 20 Jahren eine feste Größe in der Tourismusbranche.

Ketchum Pleon GmbH
Britta Werner / Susanne Dopp
Westhafenplatz 6
60327 Frankfurt
Tel. +49-(0)-69-242 86-165 / -310
Fax. +49-(0)-69-242 86-250
E-Mail: nh-presse@ketchumpleon.com
Web: www.ketchum.de

Über die NH Hotel Group

Die NH Hotel Group ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit rund 350 Hotels und 55.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum in Europa und Amerika. Seit 2019 arbeitet die NH Hotel Group mit Minor Hotels an der Integration ihrer Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke mit einer Präsenz in weltweit über 50 Ländern. Zukünftig soll das Portfolio von 500 Hotels in acht Marken gegliedert werden: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks.

Bildquelle: Webseite/ Pressebreich NH Hotels