(hoga-presse) Mit NH Hoteles Musicalbesuche, außergewöhnliche Stadtrundfahrten oder gastronomisches Entertainment erleben
Ganz nach dem Motto „Erinnerungen, die bleiben“ können Kunden von NH Hoteles ihre Veranstaltungen mit kreativen Rahmenprogrammen abrunden und diese so zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Von Musicalbesuchen über außergewöhnliche Stadtrundfahrten bis hin zu gastronomischem Entertainment – die interaktive Plattform www.nh-mice.de/incentives bietet eine große Auswahl an Ideen. Und dies zu vier unterschiedlichen Themenschwerpunkten: „NH Culture“, „NH Cuisine“, „NH City Insider“ und „NH Individual“.
Mit Hilfe des Online-Tools können sich Gäste somit ihr ganz persönliches Programm zusammenstellen lassen. Die Inhalte der Programme und Incentives werden halbjährlich beziehungsweise saisonal angepasst. Derzeit sind Angebote an allen Standorten von NH Hoteles in Deutschland verfügbar.
Quelle:
http://www.intergerma.de/news/newsdetail/article/nh-hoteles-neues-online-tool-fuer-incentives-und-rahmenprogramme.html
http://www.nh-mice.de/incentives
Pressekontakt:
NH Hoteles Central Europe
Nicole Lerrahn
Communication Manager
Friedrichstraße 95
10117 Berlin
Tel: 030-206207400
E-Mail: n.lerrahn@nh-hotels.com