(hoga-presse) Seefahrtsromantik zu Weihnachten verschenken. Schifftörns zur Sail Bremerhaven 2015. Das Weihnachtsgeschenk – etwas Besonderes muss es sein, etwas wovon man noch lange etwas hat, und womöglich noch gemeinsam. Ein Segeltörn ab oder bis Bremerhaven ist nicht so etwas Seltenes, wenn er jedoch zur Sail Bremerhaven ist, dann ist es schon etwas Besonderes. Der Ausflug auf einem Segelschiff ist schließlich gleichzeitig eine Einladung zum internationalen Festival der Windjammer, dem beeindrucktesten und größten Fest der Seestadt. Vom 12. bis 16. August 2015 ist es wieder so weit. Halbtages- und Mehrtagestörns auf vielen verschiedenen Seglern stehen zur Auswahl. Mit einem 3-stündigen Halbtagestörn hat man ein Weihnachtsgeschenk ab 40 Euro gefunden. Wenn es etwas ganz Besonderes sein soll, dann sind die Törns zum „Sail In“ am Mittwoch, zur Begrüßung der einlaufenden Schiffe, und die Feuerwerkstörns am Samstagabend das Richtige. Bei den Mehrtagestörns, z. B. ab Rostock oder nach Amsterdam geht es mit 3-Tagesfahrten ab 295 Euro los.

Allen, die es nicht abwarten können, seien die Törns zur Festwoche Bremerhaven vom 23. bis 27. Juli 2015 empfohlen.

Tickets unter www.bremerhaven-tickets.de und bei der Bremerhaven Touristik TouristTel: 0471 – 414141

Erlebnis Bremerhaven
Gesellschaft für Touristik, Marketing und Veranstaltungen mbH
i.A. Nicole Gelhaus
Bremerhaven Touristik
H.-H.-Meier-Straße 6
27568 Bremerhaven
Telefon:      +49 (0)471 80936410
Telefax:       +49 (0)471 80936190
E-Mail:        touristikpr@erlebnis-bremerhaven.de
Internet:     www.bremerhaven-tourism.de