Neu Ideen und Tipps für Vertrieb und Gastro-Marketing?
Neu Ideen und Tipps für Vertrieb und Gastro-Marketing?

Content Marketing für Hotellerie und Gastronomie

Erfolgreiches Online-Marketing für Hotels und Restaurants

(hoga-presse) Der digitale Wandel hat die herkömmliche Print-Werbung schon lange abgelöst. Hotelgäste oder Restaurantbesucher informieren sich zwischenzeitlich nahezu ausschließlich im Netz über das nahezu unendlich erscheinende Angebot. Doch wie sticht man als Hotelier oder Gastronom positiv aus der Menge hervor? Wie schafft man es bei Google & Co. auf einen der begehrten ersten Plätze? Ohne ein zielgerichtetes Content Marketing lässt sich dieses Ziel kaum noch erreichen. Da kann das Konzept noch so gut sein. Wenn man nicht gefunden wird, ist das nur wenig wert.

„Google Analytics“ kann Ihnen dabei sehr hilfreich sein. Sie möchten mehr erfahren? ann besuchen Sie am 15. Oktober 2012 in Essen und am 16. Oktober 2012 in Bonn die „Hoteltage“. Die Seminarreihe ‚Hoteltage‘ lädt Dienstleister der Hotellerie und Touristik ein, über Themen wie Marketing, Verkauf, Personal, Finanzierung und Beratung zu referieren.

In interessanten und fundierten Vorträgen geben diese seit zwei Jahren ihr Expertenwissen an Hoteliers und Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing und Vertrieb weiter. Freuen Sie sich auf viele neue Erkenntnisse und zahlreiche Tipps & Tricks, die Sie schnell umsetzen können, um Ihren Hotelerfolg zu erhöhen.

Während eines kompakten Nachmittags erhalten Sie Wissenswertes zu einem „gesunden Vertriebsmix“ oder „Google Analytics“. Auch ein professionelles Auftreten im Bewerbungsverfahren wird thematisiert sowie der sinnvolle Umgang mit dem Hotelbewertungsassistent Hotelnavigator.

Hoteltagtermine und -orte
– Hoteltag am 15. Oktober 2012 – Essen – Atlantic Congress Hotel
– Hoteltag am 16. Oktober 2012 – Bonn – Kameha Grand

Preis pro Person € 148,00 zzgl. MwSt.

Quelle: Pressemitteilung intergerma.

Die Veranstaltung ist leider beendet. Aber kein Problem.

Online- und Suchmaschinen-Marketing sind heutzutage aus der Hotel- und Restaurantwerbung nicht mehr wegzuden­ken. Wir sind Ihr starker Partner und Experte für zielgerichtetes Online Marketing für Hotellerie und Gastronomie. Wir überzeugen insbesondere durch unser Preis-Leistungs-Verhältnis und unsere Flexibilität. Hotels und Restaurants aus allen Teilen Deutschlands gehören zu unseren Kunden. Ebenso vertrauen Gastro-Ausstatter und Fachhändler für Gastronomie auf unsere Expertise in Sachen Branchen Content Marketing. Wir bringen Social-Media-Werbung und Suchmaschinenwerbung (SEA) unter einen Hut.

Hier erfahren Sie mehr.