Der Internetauftritt des vielseitigen Tagungs- und Wohlfühlhotels erhält ein neues Gesicht

(hoga-presse) Nachdem im Herbst des vergangenen Jahres umfassende Renovierungsarbeiten im „The Monarch Hotel“ durchgeführt wurden, erhält nun auch der Internetauftritt des vielseitigen Tagungs- und Wohlfühlhotels ein neues Gesicht.

Der Look der Homepage ist edler geworden und fügt sich damit harmonisch in das elegante Erscheinungsbild des Hotels ein. Brauntöne wurden durch klassische Weißflächen ersetzt, die neuen großformatigen Bilder agieren als emotionaler Blickfang und wecken die Lust auf einen Aufenthalt im „The Monarch Hotel“.

Nicht nur die Optik, auch die Menüführung wurde überarbeitet. Getreu dem Motto „Weniger ist manchmal mehr“ kommt die neue Homepage übersichtlicher und bedienungs­freundlicher daher, ohne ihren Informationsgehalt einzubüßen. Die Kernkompetenzen des Hotels, Tagungen und Wellness, sind nun auf den ersten Blick erkennbar. Anschauliche Foto-Touren führen den Besucher zudem durch die einzelnen Bereiche des Hotels und geben Einblicke in die zahlreichen Gastronomieangebote.

Helga Norbach, Director of Sales & Marketing im „The Monarch Hotel“, zeigt sich höchst zufrieden mit dem Ergebnis der Umgestaltung: „Wir möchten mit der Zeit gehen, indem wir unseren Gästen eine moderne, freundliche Informationsplattform bieten. Uns war wichtig, dass die neue Homepage leicht zu bedienen ist und unser Haus angemessen repräsentiert.“ Das Konzept des neuen Internetauftritts wurde in Zusammenarbeit mit der Medienagentur datamints verwirklicht, welche auf Websites, Multimedia-Tools und Internet-Konzepte spezialisiert ist.

Quelle:Pressemitteilung intergerma.

Pressekontakt:
Beyond Five Stars
Am Glockenturm 6
63814 Mainaschaff
Tel: 06021-5838825
Fax: 06021-5838822
E-Mail: info@bfs-presse.de