Kurhaus Binz - die Legende: Ostseeträume werden wahr
Kurhaus Binz - die Legende: Ostseeträume werden wahr

HolidayCheck Award und vier Auszeichnungen als TopHotel

(hoga-presse) Die Travel Charme Hotels & Resorts legen einen ausgezeichneten Start ins neue Jahr hin: Gleich fünf der insgesamt zwölf Travel Charme Hotels & Resorts erhalten einen der begehrten Publikumspreise des Bewertungsportals HolidayCheck.

Zum dritten Mal in Folge wird das Travel Charme Strandidyll Heringsdorf zu einem der beliebtesten Badehotels weltweit gewählt und unterstreicht damit einmal mehr seine große Beliebtheit bei den Gästen. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel besticht durch eine ausgezeichnete Küche, hervorragenden Service sowie durch seine Lage direkt an der Strandpromenade des traditionsreichen Kaiserbads in Heringsdorf auf Usedom.

Dem HolidayCheck Award 2014 liegen 982.000 Hotelbewertungen aus dem vergangenen Jahr zugrunde. Ausgezeichnet werden die beliebtesten Häuser mit dem besten Gäste-Feedback. Für die Award-Vergabe gelten strenge Richtlinien: Um sich für eine Teilnahme zu qualifizieren, müssen 90 Prozent der Gästebewertungen positiv ausfallen.

Einig waren sich die HolidayCheck-Bewerter auch bei der Wahl der TopHotels: Gleich vier Travel Charme Hotels erhielten die begehrte Auszeichnung. Wie bereits im Vorjahr erzielten das Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn, das Travel Charme Gothisches Haus in Wernigerode und das Travel Charme Kurhaus Binz auf Rügen Spitzenbewertungen. Ebenfalls als TopHotel ausgezeichnet wurde das Travel Charme Strandhotel Zinnowitz auf Usedem.

Mit einem „HolidayCheck Award 2014“ und vier Auszeichnungen „HolidayCheck TopHotel 2014“ zählen die Travel Charme Hotels & Resorts zu den führenden Hotelgruppen in Deutschland, die von HolidayCheck-Usern die besten Bewertungen und somit die meisten Auszeichnungen erhalten haben. Die Preise würdigen die Qualität und Services der Hotels und resultieren aus den Bestnoten der Bewertungen ehemaliger Hotelgäste.

Wissenswertes über Travel Charme

Die Travel Charme Hotels & Resorts AG mit Sitz in Zürich (Schweiz) betreibt mit der Marke Travel Charme derzeit zwölf Häuser im Qualitäts- und Premiumsegment der Vier- bis Fünf-Sterne-Kategorie. Unter der Dachmarke Travel Charme befinden sich neun Hotels und Resorts in Deutschland und drei Häuser in Österreich.

Quelle: Global Communication Experts GmbH
Bildquelle: Travel Charme, Reinhardt Kliem