(hoga-presse) Victors Residenz-Hotel Leipzig erhält erneut Qualitäts-Zertifikat. So wurde beispielsweise das Victor’s Residenz-Hotel Leipzig schon im Jahr 2011 mit dem Qualitätssiegel „Q“ ausgezeichnet, das von der Kooperationsgemeinschaft „ServiceQualität Deutschland“ vergeben wird. Auch in diesem Jahr darf sich das Team des Leipziger Victor’s Domizils, nahe des Leipziger Hauptbahnhofs, über die namhafte Zertifizierung bis 2014 freuen.

„Die Messlatte in Sachen Qualität und Service liegt natürlich sehr hoch“, so Hoteldirektorin Sabine Kalinke. Schon von Beginn an werden Mitarbeitern bei der Aus- und Weiterbildung durch das Victor’s Qualitätsmanagement (VQM) klare Standards und Qualitätsversprechen vermittelt, die sich für die Gäste in einem ausgeprägten serviceorientierten Handeln widerspiegeln.

„Umso mehr freut es uns da natürlich, dass wir den strengen Prüfkriterien wieder in vorbildlicher Weise gerecht werden.“ Über 4.000 klein- und mittelständische Unternehmen in Deutschland haben sich mittlerweile für das Zertifizierungs-System entschieden, das für Gäste geprüfte Angebote und Leistungen nachweist.

Quelle: Pressemitteilung intergerma.

Pressekontakt:
Christine Jüngling
Victor’s Residenz-Hotels
Deutschmühlental 19
66117 Saarbrücken
Tel: 0681-93613-658
E-Mail: presse@victors.de