(hoga-presse) Das im Jahre 2008 durch die VOX-Doku „Mein Restaurant“ bekannte Mutter-Sohn-Team Cornelia und Hannes Graurock starten wieder gemeinsam durch. Sich selber treu bleibend folgte Hannes Graurock in den letzten 5 Jahren bodenständig seiner Passion für die hohe Kochkunst und ging stetig den Lehrweg bekannter nationaler und internationaler Sterne-Köche. Seit April ist er nun Chefkoch im Gourmet Restaurant „Cheval Blanc“ und strebt mit seinen Kochkünsten auch die begehrten Auszeichnungen der hohen Kochschule an. Nach dem zweiten Hoteldirektorenwechsel seit Saisonstart veranlasste der charmante junge Mann kurzer Hand, dass seine Mutter zum 1.6.2013 mit ins Boot geholt wird.

Für Cornelia Graurock ist es das 4. Hotel in dieser Größe, welches sie als Gastgeberin führt. Das generationsübergreifende Team ist sich der erneuten Herausforderung und Chance bewusst und setzt klar auf die heutzutage eher rar gewordenen Familientraditionen. Stiften diese doch Identität, welche in einem Hotel wie das Wendorfer Schloß so wichtig ist, sich lautlos auf die Hotelgäste überträgt und damit zum unverwechselbaren individuellen Wohlfühlambiente bei den Gästen führt.

Schlosshotel Wendorf & Gourmet Restaurant „Cheval Blanc“
Hauptstraße 9
19412 Kuhlen-Wendorf
Tel.: +49 (0) 38486 33 66 – 0
Fax: +49 (0) 38486 33 66 – 10
direktion@schlosshotel-wendorf.de
www.schlosshotel-wendorf.de