(hoga-presse) Weihnachtsboten des Best Western Plus Palatin Kongresshotels unterwegs. Auch in diesem Jahr wurden die TOP-Kunden „von Herzen anders“ beschert und konnten sich über kleine Überraschungen freuen. Bei der diesjährigen Kundenweihnachtsaktion machte es sich das Verkaufsteam wieder zur Aufgabe die TOP-Kunden „Von Herzen anders zu überraschen“. Dieses Mal war der Weihnachtsmann unterwegs, der die Kunden außer mit Weihnachtsgeschenken, auch mit den aktuellen Hotelnews versorgte.

So wurden die wichtigsten News, wie die Neueröffnung des BEST WESTERN PLUS Palatin Boardinghouse nach 20 Jahren „Palatin“ Hotelgeschichte und die Gründung von Palatin Concept, der neuen Inhouse Eventagentur weitergegeben. Nicht zu vergessen, ist das neu gewonnene „PLUS“ an Qualität und Service, das sich nicht nur im Namen widerspiegelt, sondern das vor allem die Gäste spüren.

Für die neugierig gewordenen Firmengäste waren der selbstgebackene Karottenkuchen und die lustigen Weihnachtsgummiebärchen das ideale Geschenk. Die TOP-Firmenkunden wurden mit einem guten Tropfen Palatin-Wein überrascht. Doch das Highlight war der BEST WESTERN PLUS Palatin Kalender 2013 – Portraits of a soul. Dieser Jahreskalender ist kein gewöhnlicher Kalender, denn in diesem Kalender sind 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter portraitiert. Damit möchten wir uns bei jedem einzelnen Mitarbeiter, die das BEST WESTERN PLUS Palatin mit ihrer täglichen Arbeit beseelen, bedanken.

Quelle: Pressemitteilung intergerma.

Pressekontakt:
Best Western Plus Palatin Kongresshotel
Katja Mannsbart
Ringstraße 17-19
69168 Wiesloch/Heidelberg
Tel: 06222-582185
Fax: 06222-582666
E-Mail: k.mannsbart@palatin.bestwestern.de

Über das Best Western Plus Palatin Kongresshotel

Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel als idealer Ausgangspunkt für Ausflüge liegt zentral zwischen Heidelberg, Schwetzingen, Speyer und der Pfalz. In der Weinstadt Wiesloch und der Metropolregion Rhein-Neckar gelegen bietet das Best Western Plus Palatin vielfältigste Möglichkeiten unter einem Dach: 134 helle, geräumige Gästezimmer (115 Zimmer im Haupthaus, 14 Studios, zwei Juniorsuiten und drei Suiten im gegenüberliegenden Boardinghouse), Aktivraum und eine Panoramasauna mit Dachterrasse, das Restaurant und die DenkBar. Kulturelle Erlebnisse erwarten Sie im Staufersaal. Ob Oper, Musical, Konzert oder Theater – das Palatin ist ein regional bekannter Kulturschauplatz.

16 multifunktionale Veranstaltungs- und Gruppenräume ab 25 m² bis zum großen Veranstaltungssaal mit kommunikationsstarken 1.270 m², sowie modernster Bühnen-, Ton- und Lichttechnik bieten vielfältige Nutzungsmöglichkeiten für Tagungen, Seminare, Kongresse, Messen und Events. Direkt unter unserem Haus befindet sich die Citytiefgarage mit 416 Stellplätzen. Die Nähe zu Heidelberg, Mannheim, Schwetzingen und Speyer, die Wein- und Spargelregion Kraichgau, der Hockenheimring, das ADAC Fahrsicherheitszentrum, attraktive Golfplätze, die Rhein Neckar Arena Sinsheim und das Auto & Technik Museum Speyer und Sinsheim bieten ideale Voraussetzungen für die Gestaltung von Rahmenprogrammen und Kurzurlauben.

Ringstraße 17 – 19
69168 Wiesloch
info@palatin.bestwestern.de
Tel: +49 (0)6222-58201
Fax: +49 (0)6222-582555