(hoga-presse) An die Spitze der besten Hotels. Kostenloses Webinar bringt aktives Bewertungsmanagement auf den Punkt. Gute Bewertungen sind der halbe Erfolg. Wie man sich in der Hitliste der besten Hotels nach oben schiebt, verdeutlicht ein kostenloses Webinar von Customer Alliance. Am Montag, den 24. Juni 2013, wahlweise um 15:30 Uhr oder um 20:30 Uhr erläutert Torsten Sabel, COO des Berliner Unternehmens Customer Alliance, wie professionelles Bewertungsmanagement Hoteliers hilft, mehr Bewertungen zu erhalten, bei der Auswertung Zeit zu sparen und mehr Buchungen zu generieren. Die Teilnahme ist kostenlos. Voranmeldung und Terminauswahl ist möglich unter http://sem.customer-alliance.com/bewertungsmanagement-webinar.
Gästebewertungen im Netz sind wichtig und entscheidend
„Gästebewertungen im Internet entscheiden immer öfter über den Erfolg eines Hotels“, konstatiert Sabel. „Dabei geht es nicht nur darum, möglichst viele und positive Bewertungen zu erhalten, sondern auch mit konstruktiver Kritik richtig umzugehen.“ Das rund einstündige Webinar gibt einen Überblick über die Entwicklung von Online Bewertungen. Im Mittelpunkt steht auch die Frage: Wie bereitet sich eigentlich der moderne, multioptionale und vernetzte Urlaubssuchende im Internet auf seine Reise vor? Schließlich verdeutlichen Fallstudien, wie Hotels durch Customer Alliance ihren Umsatz deutlich steigern konnten.
An der interaktiven Internetpräsentation kann jeder teilnehmen. Voraussetzung ist eine ausreichende Internetbandbreite (mind. DSL), ein moderner Webbrowser und eine Telefonleitung. Die Zugangsdaten werden allen Teilnehmern rechtzeitig vor dem Webinar per E-Mail zugeschickt. Für weitere Fragen steht das Team von Customer Alliance unter der Tel.-Nr. 030/521070239 gerne für Sie bereit.
Über Customer Alliance
Customer Alliance bietet das erste allumfassende 360° Bewertungsmanagement-System für die Hotellerie. Das Bewertungssystem ermöglicht Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf die relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portale zu verteilen. Customer Alliance wurde im Mai 2009 von Moritz Klussmann und Tosten Sabel mit der Vision gegründet, den Bewertungs- und Empfehlungsprozess in der Hotellerie zu optimieren und messbar zu machen.
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