(hoga-presse) Das 4-Sterne-Hotel, das zusammen mit dem hauseigenen SPA & Sportclub und dem angeschlossenen Gesundheitszentrum die Marke centrovital bildet, ist nach eingehender Prüfung von BTME, dem offiziellen Betreiber von VDR Hotelzertifizierungen, als „Certified Business Hotel“ und „Certified Conference Hotel“ausgezeichnet worden. Diese vom Geschäftsreiseverband VDR entwickelten Zertifikate haben Empfehlungscharakter.

Das Gütesiegel „Certified Conference Hotel®“ zeichnet das centrovital Hotel mit seinem 1.165 qm großen Veranstaltungsbereich und elf unterschiedlichen Seminarräumen als ideales Haus zur Durchführung von Tagungen, Seminaren, Workshops und Events aus.

Das Gütesiegel „Certified Business Hotel®“ gibt Geschäftsreisenden zudem die Sicherheit, dass sich das centrovital Hotel hervorragend für Dienstreisen eignet, weil die 158 Zimmer und Suiten über ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze, Internetzugang und Mobilfunk-Erreichbarkeit verfügen. Das centrovital Hotel bietet darüber hinaus nach arbeitsintensiven Tagen einen SPA & Sportclub zur Entspannung sowie eine gesunde Küche zur Stärkung.

centrovital-Geschäftsführer Jürgen Goerißen erklärt: “Wir freuen uns sehr über die Zertifikate, die unser Angebot als Tagungs- und Businesshotel anerkennen und Gästen, die unser Haus noch nicht kennen, eine Empfehlung und Form der Sicherheit geben. Gerade in diesem in Berlin hart umkämpften Markt können wir uns dadurch noch einmal mehr als der ideale Tagungs- und Kongressstandort positionieren.“

Das Unternehmen
centrovital bietet hinter der historischen Backsteinfassade der ehemaligen Schultheiss-Brauerei am Spandauer See eine einzigartige Kombination aus 4-Sterne-Hotel, SPA & Sportclub und Gesundheitszentrum. Das Hotel verfügt über 158 stilvoll eingerichtete Zimmer und Suiten, die SPA- & Saunalandschaft über einen 25-Meter-Pool. Im großzügigen Sportclub kann an modernsten multimedialen Technogym-Geräten trainiert werden. Zusätzlich stehen ein umfangreiches Kursangebot, ein Galileo-Vibrationstraining und eine Kinesis-Strecke bereit. Das angeschlossene Gesundheitszentrum fördert die Gesundheit, u. a. in den Bereichen ambulante orthopädische Rehabilitation, Physiotherapie, Ergotherapie, Prävention und Ernährungsberatung.

Quelle: Pressemitteilung intergerma.

Kontakt:
stöbe mehnert.Agentur für Kommunikation GmbH
Tel: 030-816 16 03 30
Fax: 030-816 16 03 50
presse@stoebemehnert.de