(hoga-presse) Nebenkosten sind bei Tagungen und Veranstaltungen ein erheblicher und oft nicht vorhersehbarer Kostenfaktor, der Travelmanagern und tagenden Unternehmen das Leben schwer macht.
Auf der IMEX 2013, der internationalen Messe für Veranstaltungsplaner und Einkäufer von Meetings und Incentive-Reisen, die vom 21. bis 23. Mai 2013 in Frankfurt stattfindet, präsentiert sich das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg mit neuen Tagungspauschalen und innovativen Vertragsmodellen, die zahlreiche Leistungen bereits inkludieren:
Ab sofort können Hotelgäste die Minibar in ihrem Zimmer uneingeschränkt nutzen, jederzeit frischen Nespresso genießen und ohne Limit im WLAN-Netz des Hauses surfen. Die Nutzung des Wellness- und Fitnessbereichs im fünften Stockwerk steht kostenfrei zur Verfügung und ein umfangreiches Sortiment an internationalen Zeitungen und Zeitschriften liegt tagesaktuell für die Gäste aus.
Auch bei der Durchführung von Veranstaltungen bietet das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg ein Rundum-Sorglos Paket: Veranstalter können ihre Markenpräsenz unterstreichen, in dem sie die großzügige Ausstellungsfläche in der stilvollen Lobby für Produktpräsentationen oder als Registration-Desk nutzen oder Fahnen an den vier Masten vor dem Tagungshotel hissen. Alles ohne zusätzliche Berechnung.
Während der Veranstaltung stehen Tee und frische Kaffeespezialitäten jederzeit uneingeschränkt zur freien Verfügung. Techniker und professionelle Tagungsbetreuer sorgen vor und während Tagungen für einen erfolgreichen Veranstaltungsablauf und kümmern sich im Notfall um Lade- oder Anschlusskabel und stellen auch Laptops oder Krawatten zur Verfügung, wenn diese vergessen wurden. Service ohne Berechnung.
„In den Hotels der First-Class-Kategorie ist es üblich, dass Zusatzleistungen jeglicher Art, die das Veranstaltungsbudget unkalkulierbar machen, sehr genau berechnet werden. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Unsere Philosophie ist anders: Wir sehen uns als fairen Full-Service-Dienstleister und das erfahren unsere Kunde bereits in der Angebotsphase. Wir sind stolz darauf, dass es uns gelungen ist, trotz der Mehrleistungen unser attraktives Preis- / Leistungsniveau zu halten. Dadurch bauen wir unseren Vorsprung im Wettbewerb weiter aus.“ so Alexander Kirschke, Director of Sales & Marketing
Informationen zum Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Das Vier Sterne Superior Haus wurde wiederholt als „Certified Conference & Business Hotel“ (VDR) ausgezeichnet und zählt zu den „Top 250 Tagungshotels Deutschlands“ (Haufe.) Darüber hinaus ent-spricht das Hotel den strengen Kodex-Richtlinien der Pharmabranche (FSA-Kodex.). Das DEHOGA-klassifizierte Vier Sterne Superior Hotel wurde im Mai 2006 eröffnet und bietet Geschäftsreisenden sowie Tagungsgästen einen besonders hohen Komfort.
In 126 Zimmern, Juniorsuiten und Suiten in unterschiedlichen Designlinien vereint das Haus individuelles Ambiente und persönlichen Service. Der 400 Quadratmeter große ebenerdige Tagungsbereich, aufteilbar in fünf unterschiedliche Räumlichkeiten, wird von namhaften nationalen und internationalen Unternehmen für Firmenjubiläen, Tagungen und Incentives genutzt. Hinzu kommen vier exklusive Tagungssuiten im fünften Stock mit Blick über Starnberg.
Die Hemingway Bar im englischen Stil überzeugt mit der größten Rumsammlung im süddeut-schen Raum. An 365 Tagen serviert das Team im Restaurant Oliv’s hochwertige regional-bayerische Küche. Seit Dezember 2012 wird im neuen Gourmetrestaurant Aubergine kulina-rische Vielfalt auf höchstem Niveau mit einer First-Class Servicequalität geboten.
www.vier-jahreszeiten-starnberg.de
www.aubergine-starnberg.de
frontoffice@vier-jahreszeiten-starnberg.de
Tel.: +49 (0)8151 / 44 70 0
Ansprechpartner PR-Agentur:
justBE Werbeagentur GmbH
Gaißacher Str. 18
81371 München
Tel.: +49 (0)89-724 49 68-0
Fax: +49 (0)89-724 49 68-29
Ansprechpartner Hotel:
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Münchner Str. 17
82319 Starnberg
Tel.: +49 (0)8151-4470-153
Fax: +49 (0)8151-4470-161