(hoga-presse) Ab sofort ist Ines Theis neue Hoteldirektorin des Travel Charme Bernstein Prerow auf der Halbinsel Fischland-Darß. Die gebürtige Brandenburgerin sammelte bereits langjährige Erfahrungen in verschiedenen Travel Charme Hotels & Resorts.

Nach ihrer Ausbildung zur Restaurantfachfrau und dem Studium zur staatlich geprüften Betriebswirtin an der Fachschule für das Gaststätten- und Hotelwesen begann Frau Theis ihre berufliche Laufbahn in den Mövenpick Restaurants in Leipzig. Im weiteren Verlauf begleitete sie während ihrer mehrjährigen Tätigkeit im Golf- und Landhotel Balmer See auf der Insel Usedom unter anderem die Vorbereitungs- und Eröffnungsphase. 2001 wechselte die heute 47-Jährige ins Travel Charme Strandhotel Zinnowitz und legte damit den Grundstein für ihre Karriere in der Hotelgruppe. Nach mehreren Stationen in unterschiedlichen Travel Charme Hotels in Österreich und an der Ostsee, arbeitete sie unter anderem als Stellvertretende Direktorin im Travel Charme Strandhotel Bansin. Zuletzt war sie als stellvertretende Direktorin im Travel Charme Bernstein Prerow tätig.

„Nachdem ich nun schon mehrere Jahre in verschiedenen Travel Charme Hotels & Resorts tätig war, freue ich mich, meine Gäste ab sofort als Hoteldirektorin begrüßen zu dürfen und sehe die neue Position als spannende Herausforderung“, so Ines Theis.

Thomas Haas, Geschäftsführer der Hotelbetriebsgesellschaften: „Wir heißen Frau Theis herzlich willkommen und freuen uns, eine langjährige Mitarbeiterin mit hervorragenden Branchenkenntnissen als neue Direktorin im Travel Charme Bernstein Prerow zu ernennen.“

Über Travel Charme

Die Travel Charme Hotels & Resorts AG mit Sitz in Zürich (Schweiz) betreibt mit der Marke Travel Charme derzeit zwölf Häuser im Qualitäts- und Premiumsegment der Vier- bis Fünf-Sterne-Kategorie. Unter der Dachmarke Travel Charme befinden sich neun Hotels und Resorts in Deutschland und drei Häuser in Österreich.

Pressekontakt
Global Communication Experts GmbH
Doris Palito Schneider / Janna Junk
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt am Main 
Tel.: + 49 69 175371 -046 / -030
Fax: + 49 69 175371 -047 / -031
E-Mail: presse.travelcharme@gce-agency.com