Do it like Kate

Angebot für werdende Mütter

(hoga-presse) Im Juli soll es soweit sein: Das erste Baby von Prinz William und seiner Frau Kate wird das Licht der Welt erblicken. Sicherlich ein Grund zum Feiern, allerdings nicht nur für die königliche Familie. Auch andere Bald-Mütter können im The Milestone Hotel wahrhaft royale Babypartys feiern.

Ganz London kennt nur noch ein Thema: die Geburt des Babys von Kate und William diesen Sommer. Und das erste Mal in der Geschichte der royalen Familie veranstaltet Kate mithilfe ihrer Schwester Pippa eine Baby-Shower für den königlichen Nachwuchs. Nicht nur in Großbritannien werden Babypartys immer beliebter. Zusammen mit Freundinnen und Familie feiern werdende Mamas die baldige Ankunft ihres Babys, bekommen Tipps von anderen Müttern und werden außerdem reich beschenkt mit allem, was das Baby von heute benötigt. Wer wäre also nicht gerne dabei und würde Mäuschen spielen, wenn Herzogin Kate ihre Babyshower-Party feiert und gemeinsam mit Freundinnen und Familie der Geburt ihres ersten Nachwuchses entgegenfiebert?

Doch man muss keine Herzogin sein, um eine royale Baby-Party zu feiern. Im The Milestone Hotel, gegenüber des ehrwürdigen Kensington Palace, können künftige Mütter ganz standesgemäß in der Windsor Suite oder dem Wintergarten ihre eigene, private Baby-Shower zelebrieren. Das Arrangement „Royal-Baby-Afternoon-Tea“ lässt nicht nur königliche Herzen höher schlagen und bietet die Chance, eine unvergessliche Babyparty mit Stil zu feiern.

Bei feinen Canapés, edlen Pasteten und den traditionellen warmen Scones mit Schlagsahne und Erdbeermarmelade lässt es sich ganz wunderbar über Kinderbettchen, Wickeltische oder auch die aktuellsten royalen Babynews plaudern.

Je nachdem ob ein kleiner Prinz oder eine kleine Prinzessin erwartet wird, kredenzt der Barkeeper im The Milestone Hotel gerne seine ganz besonderen Champagner-Cocktail-Kreationen in Rosa oder Blau. Sollte diese Frage noch nicht geklärt sein, werden einfach zweifarbige Surprise-Cocktails in Rosa und Blau serviert. Die werdende Mutter darf sich natürlich auf genauso leckere alkoholfreie Cocktails freuen. Bunte Luftballons, Girlanden und eine passende Tischdekoration runden das Paket ab und garantieren eine königliche Babyparty, die selbst der Buckingham Palace wohl kaum stilechter ausrichten könnte.

Auch das Rahmenprogramm lässt keine noch so anspruchsvollen Wünsche offen. Wer das „Live Like Royalty Package“ bucht, kann sich vor, während und nach der Baby-Shower im The Milestone Hotel verwöhnen lassen und sogar in einem der beiden nach William & Kate benannten Themenzimmer nächtigen. Ein wahrhaft königliches Vergnügen für Bald-Mamas und natürlich auch für alle anderen, die ganz nah dabei sein möchten, wenn im Juli ein weiterer Thronfolger des britischen Königshauses das Licht der Welt erblicken wird.

Über The Milestone Hotel

Das Fünf-Sterne-Boutiquehotel „The Milestone Hotel” befindet sich mitten im Herzen der beiden königlichen Bezirke Kensington und Chelsea und direkt gegenüber den Kensington Gardens sowie nur einige Meter vom Hyde Park entfernt. Die 56 exklusiven Gästezimmer und Suiten sowie die sechs Long-Stay-Appartements wurden alle individuell mit viel Fingerspitzengefühl für kleinste Details eingerichtet. Das „Cheneston’s“ Restaurant bietet das perfekte Ambiente für ein genussvolles Dinner. Nirgendwo sonst lassen sich die internationalen Kompositionen mit modern-britischem Einfluss besser genießen als in der viktorianischen Umgebung des Lokals.

„The Milestone Hotel“ mit seiner atemberaubenden Sicht über den Kensington Palace und die Kensington Gardens ist laut TripAdvisor® stets unter den besten Fünfsternehotels in London. Zudem zählt  das „The Milestone Hotel“ zur Red Carnation Hotel Colletion, einer privaten, familiär geführten Gruppe von Vier- und Fünf-Sterne-Boutique-Hotels in London, Guernsey, Dorset, Genf, Südafrika und Palm Beach. Wie seine 13 Schwesternhotels bietet „The Milestone Hotel“ glanzvollen Luxus, großzügige Gastfreundlichkeit, originelle und traditionelle Küche, eine private Kunstsammlung, passionierten Service und loyales Personal, das bemüht ist, all seinen Gästen ein lohnendes Erlebnis zu schenken.

Public Relations
Schaffelhuber Communications
Natascha Sagorski
Infanteriestraße 19, Haus 5 / OG | 80797 München
Tel.: + 49 (0)89 78 79 79 100 | Fax: + 49 (0) 89 78 79 791 -11
E-Mail: pr@schaffelhuber-communications.de
www.schaffelhuber-communications.de