(hoga-presse) Das Hotel bekommt einen neuen Veranstaltungsbereich mit fünf individuell kombinierbaren Tagungsräumen. Die Eröffnung ist für den 1. Oktober 2013 geplant.
Das Golden Tulip Berlin – Hotel Hamburg, nahe dem idyllischen Tiergarten und im Herzen Berlins gelegen, ist nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm und dem KaDeWe entfernt.
Insgesamt verfügt das Hotel dann über 882 qm Veranstaltungsfläche, die unter dem Markennamen “Convention Place” publiziert werden. Insgesamt verfügt das Hotel dann über 882 qm Veranstaltungsfläche, die unter dem Markennamen “Convention Place” publiziert werden. Die Gäste haben dann die Wahl zwischen dem bereits bestehenden Konferenzbereich mit 6 Tagungsräumen in der 11. Etage mit einem Panoramablick über Berlin oder dem neuen Konferenztrakt mit den Räumen Sylt 1-5 mit einer Gesamtfläche von 507 qm inklusive Foyer und mit direktem Zugang zum Hotel. Ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, bieten die neuen Räumlichkeiten Platz für bis zu 290 Personen.
Die 188 modernen und komfortablen Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien sind ausgestattet mit Dusche oder Badewanne, Klimaanlage, Radio, Kabel-TV, Telefon, W-Lan und Minibar. Das neue Restaurant Rienäcker bietet Ihnen eine Auswahl an regionalen und internationalen Köstlichkeiten. Oder genießen Sie einen leckeren Cocktail in der Botho Lounge.
Quelle: Pressemitteilung intergerma.
Pressekontakt:
Mario Clauhs
Convention Sales Manager
Golden Tulip Berlin – Hotel Hamburg
Landgrafenstraße 4
10787 Berlin
Tel: 030-26477183
Fax: 030-26477185
E-Mail: M.Clauhs@GoldenTulipBerlin.com